Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Levelanzeige Ja oder Nein?

Discussion on Levelanzeige Ja oder Nein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Levelanzeige
Ja 7 33.33%
Nein 14 66.67%
Voters: 21. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Levelanzeige Ja oder Nein?

Servus Leute,

ich würde gerne mal wissen ob Ihr lust hättet mal wieder auf einem Server zu spielen der keine Levelanzeige hat und auch allgemein sehr alt gehalten ist. D. h. quasi so wie man es von den aller ersten P-Servern kannte.

Ihr könnt auch gerne ma schreiben was für euch zu so einem "back to the roots" Server alles gehört hat.

Gruß

Fear
Fear *_* is offline  
Old 10/29/2015, 09:23   #2

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Duellanfrage mit mpp und Schwert und im Duell dann highlv Kram anziehen - dafür!
rollback is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/29/2015, 09:44   #3
 
ChilleXx's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Jul 2015
Posts: 91
Received Thanks: 21
ich glaub da gibt es viele pro und contras da man früher bei den pservern auch keine lvl anzeige hatte aber gespielt wurden sie trotzdem
ChilleXx is offline  
Old 10/29/2015, 11:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 57
Received Thanks: 116
Wenn nicht jeder die Anzeige einbauen kann, kann man es ruhig machen.
​Arrow​ is offline  
Old 10/29/2015, 13:17   #5
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
ich persönlich finde es gehört dazu.

Grund? Geschmacksache
QualKwappe is offline  
Old 10/30/2015, 03:52   #6



 
Samael's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: May 2014
Posts: 2,094
Received Thanks: 1,279
Das einzigste Contra das es gibt: Man kann die Leute nicht verarschen indem man low russi und Waffe anzieht. Finde das sollte immer dabei bleiben. Man sollte nicht jedem Idioten die Türen öffnen.
Samael is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LC ja oder nein
09/27/2012 - Last Chaos - 6 Replies
Hallo zusammen, wollete Eure Meinung hören, lohnt es sich noch überhapt LC GER zu spielen? (Die Server sind leer!) Denkt Ihr es wird sich was ändert wenn die Server zusammengelegt werden? ( Die Frage ist wann und ob dass überhapt was bringt) Tun die neue Dinge, wie z.B Stunrollen oder die 170-173 Rüssi mit Angriff ( coverbar mit jedem lvl) gut LC? (High zu sein ist kein Vorteil mehr!)
BOT ja oder Nein
05/25/2012 - Last Chaos - 7 Replies
hi an alle ich habe mal eine frage an euch alle ihr habt ein hohen char (LVL 161) und wollt mit ein anderen char gold farmen und braucht dafür ein bot mit speedhack würdet ihr das riskiren oder soll man das sein lassen mir kommt es vor ob man die bots sehen kann als gm mfg blade5000
Was findet ihr besser ? Ohne oder mit Levelanzeige ?
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Tag auch, Was findet ihr besser ? Das frühere P-Server like, wo man nur per PN sehen konnte, wer welches Level hat ? (Da konnte man ja andere austricksen und halt auf low machen) Oder die originale Metin2 Levelanzeige ?
Win 7 ja oder nein ?
08/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Ho ! Wollt fragen ob Win 7 32 Bit auf dem PC gut läuft : 1,43 GB Ram Nvidia Geforce 6100 ( Ist aber denk ich unwichtig ^^ ) amd Sempron 2800+ Und ich will jetzt keinen Link zu den Systemanforderungen , ich weiß sie selber . Die Frage ist nur ob es den PC dann nicht unbrauchbarer und langsamer macht als er davor war ! MFG
Levelanzeige: In den Files, im clienten oder in der DB?
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
was denkt ihr wo die levelanzeige "versteckt" ist oder wo man sie "erstellen" muss ;) also das es sich nich NUR im clienten befindet weiß ich... mehr aber auch nicht im prinzip müsste die levelanzeige ja da zu finden sein wo auch der name und der rang angezeigt wird weiß jemand wo das herkommt? mfg nick



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.