Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Probleme (bei allen Clienten)

Discussion on Client Probleme (bei allen Clienten) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Cryptek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 19
Client Probleme (bei allen Clienten)

Hey,
ich habe mir vor kurzem mal wieder den .de Clienten gedownloadet und seit dem funktioniert so gut wie kein Pserver Client bei mir (Kori,Sanii,usw..)
bekomme entweder diese Meldung:


oder

METIN2_NO_APPIRATE_DEVICE (oder so ähnlich xD)

Habe auch schon alles was ich gefunden habe von .de Client gelöscht,
funktioniert aber immer noch nicht. (habe auch schon mehrmals versucht neu zu downloaden ging aber auch nicht)

wäre nett wenn mir da jemand helfen würde
.Cryptek is offline  
Old 10/27/2015, 23:45   #2
 
Salep's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 118
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .TehXeroX View Post
Hey,
ich habe mir vor kurzem mal wieder den .de Clienten gedownloadet und seit dem funktioniert so gut wie kein Pserver Client bei mir (Kori,Sanii,usw..)
bekomme entweder diese Meldung:


oder

METIN2_NO_APPIRATE_DEVICE (oder so ähnlich xD)

Habe auch schon alles was ich gefunden habe von .de Client gelöscht,
funktioniert aber immer noch nicht. (habe auch schon mehrmals versucht neu zu downloaden ging aber auch nicht)

wäre nett wenn mir da jemand helfen würde
Wenn du nur Metin2 spielst , also von der Gameforge. Dann deinstallier mal alles was mit der Gameforge und Metin2 zusammenhängt. Metin2 DE muss man deinstallieren soweit ich weiß und die Gameforge hat da ja auch noch Programme.
Salep is offline  
Old 10/27/2015, 23:50   #3
 
.Cryptek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 19
Alles was ich gefunden habe, ist deinstalliert inklusive Gameforge (habe sogar Aion deinstalliert)
.Cryptek is offline  
Old 10/28/2015, 09:58   #4
 
Kampfzwerg!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 306
Received Thanks: 171
dein Log fehler bedeutet nichts anderes als das du
auf Laufwerk D ob CD DVD oder Festplatte diesen Ordner
ymir work entfernen sollst bzw umbennen sollst

schöne grüße

Kampfzwerg
Kampfzwerg! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2.Probleme mit meinem Clienten
07/19/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Abend com, ich habe zwei kleine Probleme mit meinem Clienten. 1.Wenn ich mich einlogge muss ich zuerst einen Channel auswählen, sonst verbindet er nicht. 2.Oben steht "Servername, Channel 1" obwohl dieser text in keiner Datei steht. Hier mal ein Bild: http://i.epvpimg.com/wczIc.jpg Hier einmal die serverinfo.py:
Hab Probleme mit den Clienten von Marco_A
04/03/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heey Leute, Also ich hab irgendwie Probleme mit den Clienten von Marco_A mein problem ist, ich kann mich irgendwie nicht einloggen da steht die ganze Zeit 'Server wird verbunden' das regt auch auf -.-' ! PS: Bitte ich brauch hilfe (ihr könnt mich auch in Skype adden shivam1324657891 und per Teamviewer helfen!) wär echt nett :)
Probleme mit Clienten.
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wenn ich die exe starte taucht das Prob. auf. http://img190.imageshack.us/img190/9789/ertp.png Admin ausführen usw schon gemacht. Deinstalliert etc. bitte um hilfe.... ;)
Probleme mit p-server clienten
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com, wer schonmal ein paar DT-runs auf dem deutschen offi server gemacht hat kennt bestimmt das problem das auf einmal in der nächsten ebene die komplette map schwarz ist (bug gibt es auch im affendungeon). so mein problem ist das bei chinesichen p-server clienten beim mapwechsel meistens die map schwarz wird (der client hat diesen bug bis zum beenden). beim leveln ist das ja nicht schlimm aber in der stadt wird es kritisch weil ich gar keinen NPC sehen kann. Woran könnte das...
Probleme mit meinem Clienten
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich bin gerade dabei mir n Us Clienten zusammen zu basteln mit dem die China exe fast komplett weg fällt (Marktplatzwächter ist und wird immer n bug bleiben bei De exen) Ich kann bisher Ninjas in der Zin Grotte sehn, die Zin Grotte ist hell +5er Steine auch als +5 sehn (Auch einfügen) Weibliche Krieger, Sura etc sehn Und ich hab kein Blackscreen nach teleport Ich hab den 2009er Us Ordner dafür benutzt (gepatcht) aber ich habe probleme, und zwar sind Tiger und Wölfe bei mir schwarz...



All times are GMT +2. The time now is 21:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.