Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ghwww kann mir wer hilfen muss PW ändern

Discussion on ghwww kann mir wer hilfen muss PW ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 99
Received Thanks: 36
ghwww kann mir wer hilfen muss PW ändern

kann mir jemand hilfen jmd weiß meine daten kann nur pw net ändern hab dien seite aber weiß nich genau was ich eingeben muss plz hilfe schnell..
klomanxD is offline  
Old 12/05/2009, 00:39   #2
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
hier google übersetzung x)

h t t p : / / t r a n s l a t e . g o o g l e . d e / t r a n s l a t e ? u = h t t p % 3 A % 2 F % 2 F g h w w w . n e t % 2 F C h a n g e P S D . p h p & s l = z h - C N & t l = d e & h l = & i e = U T F - 8
°Non_Public° is offline  
Old 12/05/2009, 00:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 99
Received Thanks: 36
bei mir öffnet sich die seite nicht-.-
klomanxD is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 00:54   #4
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
dann geh mal google.de dann sprachtools dann hat's unten wo man links einfügen kann...
fügst den link ein... (sprache: chinesisch -> deutsch)
°Non_Public° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dieser Bereich vom Forum !MUSS SICH ÄNDERN!
08/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Hallo, langsam regt es mich auf und ich bin nicht der einzigste bestimmt. Wie ich hier schon geschrieben habe: http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-hacks-bot s-cheats-exploits/680851-hacks-t-gliches-update-sp in-16.html#post6509946 Ich kann das langsam nicht mehr ab. Hier gibt es soviele UNNÖTIGE THREADS! und das sogar nach EINER WOCHE!....und die Leute pushen und pushen und das Schlimmste ist: Der THREADHERSTELLER BEKOMMT AUCH NOCH THANKS DAFÜR!!! Das kann einfach nicht sein! In...
Wie muss ich diereamlist beim Client ändern?
08/19/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi Leute, kann mir vielleicht jemand erklären wie ich die Reamlist beim Client ändern muss, damit er auf meinen Hamachi Server connectet?:confused: Danke im Vorraus Euer Hacke2010
[HILFE] Was muss man für SkillDMG ändern?
07/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hayhou, ich habe mal ne klene frage, ich würde gerne wissen, was man in den PC Dateien ändern muss um den SKill DMG zu vervielfältigen. Ich habe schon in der Guide und Hack Section gesucht aber nur fertige Dateien gefunden. ich würde aber gerne in meine PC Dateien einbauen, da ich recht viel daran geändert habe, was nicht weggehn soll.... Also PLS nen Link zu nem TUTORIAL posten, NICHT zu den fertigen Dateien THX und MFG Bauch
ghwww DE exE? kann wer? IP vorhanden
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann jmd bitte für ghwww eine DE exe erstellen? IP is vorhanden da bitte sehr IP = 121.12.173.49:1300 dickes THX!!;) *PS schon gut hab eine kann closed ;)
[PServer Section] Es muss sich was Ändern!!!
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
So, Auch wenn es zurzeit einen riesen hype um den Trendserver Longjuyt2 geht muss sich hier was ändern!!! Ich mag den Server sehr und spiele da auch aber was hier abgeht kann ja nichtmehr angehn. In den letzten Tagen gab es zuvor einige Theads deren Inhalt bittend waren das die Community der m2 P server section sich zurückhalten sollen, aber es ändert sich nix absolut nix! Stattdessen wird alles schlimmer. Threads werden mittlerweile ohne vorherigem Suchen eröffnet und somit kommt es...



All times are GMT +1. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.