Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBSD Root Hilfe

Discussion on FreeBSD Root Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 3
Join Date: Dec 2009
Posts: 172
Received Thanks: 37
FreeBSD Root Hilfe

Hallo ich habe Mir gestern auf mein root freebsd instalieren lassen habe die verbesserten fiels drauf getan install.sh ausgeführt aber mit der sysinstall also die ip config usw komm ich net klar damit meine ich ich weiß net was ich da genau reinschreiben soll und mit der datenbank komm ich auch net klar damit meine ich ich weiß nicht ob ich die extra instalieren muss und dann in irgend ne config eintragen muss oda so

könnte mir vieleicht das jemand in icq beantworten bzw in TeamViewer zeigen wäre sehr verbunden danke

icq nummer 308390860
Palego. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] FreeBSd auf Linux Root Problem +Belohnung[HILFE]
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich habe ein Großes Problem ich kann irgendwie keine Image erstellen kann mir jemand helfen Natürlich mit Belohnung ! 10er Psc oder mehr wenn man es hinbekommt ! Wenn mir jemand FreeBSD auf Ubuntu Root macht (32-bit) Add mich dan Skype !
Hilfe bei FreeBSD root
04/08/2010 - Unix/Linux - 2 Replies
Hallo ich bräuchte jmd der mit hilft mein Root Freebsd 8 zu installiert Freebsd 8 ist schon vorinstalliert aber ich bekomme es nicht hin, mit den IPs und FTP Zugang bekomme keine inet verbindung . Bitte melden per ICQ 322 679 703 oder per PN Danke
[Root*Hilfe] Freebsd einrichten
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Leute, ich hab mit kollege ein Root gekauft und wir kommen überhaubt nicht klar haben sehr viele gefragt mehrere tuts sogar welche aus Youtube benutz wir kommen nicht weiter alles klappt nicht. Könnte mir bitte wer Helfen das Per Teamviewer einrichten? wäre echt nett danke im vorraus und bitte leute mit erfahrung ;) lg fretbakerr
FTP Zugang - FreeBSD Root Hilfe gesucht
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay, ich bräuchte mal schnell jemanden der sich mit FreeBSD Roots auskennt. Schreibt mir ne PN für ICQ nummer. Geht um Rechte für Filezilla also FTP Zugang. Möchte Rechte geben und es kommt immer Permission denied >.<
[ HILFE ] Beim FreeBsd Root
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Da Remus wo grade das falsch verstanden hat mache ich den Thread neu auf.. Also der Thread war nicht nur an Downi ;) nur ich hätte mich gefreut wenn er reinschaut , ich weiß doch das es hier noch 100. andere schlaue gibt die vielleicht etwas wissen.. Also habe ein großes Problem.. ich habe heute auf einem FreeBsd die Mysql installieren wollen.. ich ging so vor..



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.