Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute zum GM machen klappt nicht=(

Discussion on Leute zum GM machen klappt nicht=( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
Leute zum GM machen klappt nicht=(

Hey

Ein Freund hat einen P server doch er kann nur sich zum GM machen bei anderen geht das nicht.

Warum?

Danke
Dinn-bot is offline  
Old 12/04/2009, 22:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
Nimmt er auch die Hamachi IP von deinen Freund? Wen nich sollte er dies tun^^
AleKsXx is offline  
Old 12/04/2009, 22:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 9
Received Thanks: 0
ja klar nimmt er die ID von dem jeweiligen Typen xD
Nach V-Tuts macht er alles richtig
Dinn-bot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
npc anklickbar machen klappt net why?
08/18/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also habe neuen gemi geholt auch schon shop gemacht aba ich kann sie nicht anklicken und dendorfplatz wächter auch nich ich habe schon bei one click auf 1 gemacht und dann nochma auf 2 versucht hat nix geklappt why?
Ox Event Deutsch machen klappt nicht!
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
So ich hab das Übersetzen des Ox-Events halt Schritt für schritt gemacht! 1. Ox-Events deutsch von sido809 gedownloadet. 2. ox.quest und oxevent.quest in den quest ordner gepackt 3. big5_string und oxquiz.lua in den hongkong ordner (da waren die chienesischen auch drin) 4. dann in der hongkong_list unten oxevent.quest und ox.quest reingeschrieben. 5. dann make.sh ausgeführt, also so: 1. ihr starte VPC 2. ihr logt euch in freeBSD ein (id:root;pw:mcncc.com) 3. jetzt aufpassen ihr...
Leute zum GM machen klappt nicht=(
12/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Ein Freund hat einen P server doch er kann nur sich zum GM machen bei anderen geht das nicht. Warum? :confused: Danke
Acc machen klappt nicht auf LYT2
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi, also ich habe jetzt schon 3h probiert einen acc auf LYT2 zu machen und hat nie geklappt jetzt meine Frage woran kanns liegen... also es kam voll oft sone vierecken und darin eine sone Zahl und das kam tierisch oft und als es dann mal geklappt hat kam son Warning also hat nie geklappt... auch wenns verboten ist wenn jmd auch nen ac üprig hat oder so ob er ihn mir geben könnte... wär voll nett Was man halt immer sagt kann nur Thx geben ^^ MfG



All times are GMT +2. The time now is 05:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.