Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Bitte Hilfe

Discussion on [FRAGE]Bitte Hilfe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 1
[FRAGE]Bitte Hilfe

Hey alle miteinander ich bräuchte eure hilfe
Ich mache zur Zeit einen Pserver jetz will ich drachengott des lebens einfügen
bloß der kostet 999kk wie kann ich den preis von item shop sachen ändern bittehelft mir
blümchen1 is offline  
Old 12/05/2009, 20:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 60
Received Thanks: 1
bitte hilfe
blümchen1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bitte um Hilfe
09/05/2010 - Flyff - 5 Replies
Wenn ich ein Forum möchte für eine Flyff Server wo sollt ich das am besten machen, und es sollte kein geld kosten Klick mich
Frage.Bitte um Hilfe
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also.. Ein Freund und ich haben einen Privatserver. Wir waren gestern schon zusammen mit anderen drauf. Nun wollten wir heute alles fertig machen, damit es bald was wird. Problem: Wenn ich meine Acc. Daten eingebe, steht dort, das ich mit dem Server verbunden werde. (Danach steht nicht Fehler beim verbinden mit dem Server, es geht einfach weiter mit ,,Du wirst mit dem Server verbunden) Bitte um Hilfe .... (Posts wie ,, Oh ne, schon wieder nen Server der 2Tage hällt sind hier unerwünscht...
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe
07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies
hi com, also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken edit: und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Frage ... Bitte um Hilfe .
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo . Ichh abe ein problem und zwar wenn ich mir ein char bei acc erstelle bekomm ich sofort kick wenn ich auf verbinden drücke Der Rain acc ( testacc) ghet supper achso die 2 chars die da drauf waren ... die neue nich ... kann jemand helfen ?



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.