Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Metin 2 server erstellen

Discussion on Hilfe bei Metin 2 server erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 36
Received Thanks: 1
Hilfe bei Metin 2 server erstellen

Hallo ich hab mir jetzt 3 videos angeschaut wie man P server erstellt.
und ich komm da schon nicht mehr weiter.
weil bei mir immer eine fehler meldung anzeigt obwohl ich das genau so mach wie es in video beschrieben wird!!!!!!!!!


Ich hab mal Video dazu gemacht...... was bei mir immer kommt wenn ich bei VirtualBox Starte!





Ich hoffe es kann mir da wer helfen

vielen dank!
SorryDuDiva is offline  
Old 10/22/2015, 12:12   #2
 
ThunderGoTT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 269
Received Thanks: 114
Du musst der VDI mindestens mal 1GB Arbeitsspeicher zur Verfügung stellen^^
ThunderGoTT is offline  
Old 10/22/2015, 14:12   #3
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Lass es lieber sein, falls du keinerlei Kenntnisse hast ist das Zeitverschwendung.
BizepsSupportAccount is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2015, 17:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 204
Received Thanks: 23
adde mich bei skype ich helf dir. Tobiking12345
Thetobinator21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Bei Metin 2 Server Erstellen auf Root
10/02/2015 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebe Community Ich suche einen Der mir helfen kann einen Metin 2 Server zu erstellen auf einem Root Server. Root Server ist schon vorhanden jedoch bekomme ich das nicht so hin mit dem Server von MT2 zu erstellen Ganz Liebe Grüße
Brauch Hilfe bei Metin 2 Server erstellen
06/20/2015 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo epvper Ich habe jetzt alles versucht , auch das mit VB und VPc server laufe auch jedoch komme ich nicht drauf. Und jetzt habe ich mir einen FreeBSD 8.2 32Bit server geholte jedoch bekomme ich da den Server auch nicht zum Laufen auch die Server Daten die ich gefunden haben wollen irg.wie nicht so richtig Kann mir da einer helfen ?
Metin 2 P Server erstellen !!! HILFE !!!
04/08/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ich habe ein Problem beim installieren meines Metin 2 P Servers auf meinem V-Server von Vserver + V-Server mieten + Virtual Server Vergleich und zwar ist es der XL Server. Ich würde euch gerne um Hilfe bitten. Bitte Meldet euch bei mir zb. per Elitepvpers Private Message oder Kommentiert einfach diesen Thread, ihr könntet auch Teamspeak ³ kommen die ts ip werde ich euch zukommen lassen sobald sich jemand gemeldet hat :)
Hilfe bei metin 2 p server (erstellen)
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ElitePvper members , Ich Wollte Fragen Ob Mir Jemand Helfen Kann Einen P Server Zu Erstellen ?? Windows : 7 Ich Habe Skype,Msn,icq,TV5(TeamViewer 5). Würde Mich Sehr Über Eure Hilfe Freuen Schöne Grüße LiLKinGs
METIN P-Server erstellen (brauche hilfe )
11/23/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann bei p-server zu erstellen..versuche das schon seit nem monta ^^ bitte um hilfe # mfg Metin Gamer



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.