Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fraqen zum Server (Blaues Reich Down..usw :D)

Discussion on Paar Fraqen zum Server (Blaues Reich Down..usw :D) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
aikEE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 105
Received Thanks: 15
Paar Fraqen zum Server (Blaues Reich Down..usw :D)

Tach Leude xDD
Also hab da paar Fraqen zum Server bzw allgemeine Infos
Also wie krieg ich das Blaue Reich on?
Alle (Maps in PortMap)sind on.
Hab zwar nur 1,75 GB Ram aber das sollte doch genügen oder?
Wie krieg ich die Upp (On).?
Dann noch öhmm..xD Wie stell ich die % Wahrscheinlichkeit des Schmied´s hoch?
Sollte hier so ein Thread [HowTo] oder [vTuT] sein bitte Link posten.
Thx 4 Help
aikEE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK]EQ auf DoofMt2 Server 2 <Blaues Reich>
06/28/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey vk EQ + Yang auf DoofMt2 S2 , wie auf dem Bild zu sehen. kP was das noch wert ist... http://www.imagebanana.com/img/bxkvkvs/Server2.jp g Nehme fast alles. Muss nicht mit Metin2 zu tun haben. freaky e: New - World 2 .. entschuldigung ^-^
Blaues Reich auf hamachi P server down
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo kann mir jemand sagen warum die blaue map auf meinem hamachi P server down ist??
Blaues Reich Map1 - Server Probleme
03/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich habe mehrere Fragen zu verschiedenem .. und zwar .. 1. mein server ging perfekt und so doch jetz auf einmal, wenn ich server hochfahre und 7mal connect: dastand hört er nicht auf, sondern er macht weiter und es kommt folgendes (das ganze wiederholt er immer wieder und er hört nie auf): "n2_map_sungzi_flame_pass02 117 1032200 330700 metin2_map_sungzi_flame_pass03 ConnectDBCheckauthlocale/hongkong/quest/locale_bi g5.lua:75: unfinished string ne
Problem P-Server Blaues Reich
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Liebe com, Ich habe ein Problem auf meinem P-server hab ich i-wie es geschafft das blaue Reich zu verbuggen: Und zwar geht es darum das wenn jemand auf die Blaue Map1 möchte kommt man direkt ins einloggbildschirm zurück deshalb die frage wie kann man das wieder beheben oder hat vieleicht jemand das gleiche problem .... Bitte helft mir .... Ich danke euch im vorraus für die Hilfe und hoffe mir kan wer helfen ....
Fragen zum Server (Blaues Reich down)
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tach leude xDDD Ist mein 3ter Thread heute oder so xDD Also ^^ Wieso ist blaues reich mir Down? Wollte grad blaues reich gehen (GM Befehl: go /c) Und hatte Kick und kam auch nicht mehr rein. Bei PortMap sind alle 40 oder so kp wieviele On (Grün) Habe 1,75 GB Ram ist das zu wenig oder garnicht Relevant (Nötig Brauchbar) Dafür? Wie krieg ich die on? (Das Blaue reich)(



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.