Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Moddet Client

Discussion on Suche Moddet Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 921
Received Thanks: 369
Suche Moddet Client

Hey,
ich wollt mal fragen ob es einen gemoddeten deutschen clienten gibt wo man uprates sieht und die fk funktion wie bei korea ist. Den multiclient von neonblue hab ich zwa aber der ist ja nur chinesich und ich wollt noch einen deutschen haben :>

hoffe mir kann einer weiterhelfen


mfg.:
lildeath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit was moddet ihr?
05/29/2010 - WarRock - 21 Replies
Mit was moddet ihr denn so? ich modde mit PAint.net und ich bin zufrieden.
[S]Moddet Client
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo suche einen gemoddeten Client aber nicht der von NeonBlue denn der DL von dem geht derzeit nicht^^ Wenn einer hat so ähnlich wie Neonblues seiner pls pn an mich mit DL gibt viele THX
[Suche]Verstärkter Glitzer un moddet Skills
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Comm... Ich suche vlt eine item_proto mit gemoddeten skilss ( für alle skills und klassen) wenns geht mit screens^^ und wenns möglich ist das in dem item_proto noch ein besseres glitzern drinne ist es gibt THX wenn aufgabe gelöst Danke
Moddet nt biot frage
08/04/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
hey ihr! habe mir den modded nt bot geladen! erstmal super das ihr euch solche muehe gebt. aber folgendes--- wenn ich die bosse killen will wie rakanishu oder bishibosch bekomme ich immer eine fehlermeldung http://img6.imageshack.us/img6/1343/screenshot002 itt.jpg



All times are GMT +2. The time now is 18:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.