Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Probs!

Discussion on Server Probs! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
rob135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 9
Question Server Probs!

hay leute,

ich komme auf nen hamachi server net drauf server is on und die mc hab ich in die ip vom server geändert aber immer fehler beim verbinden...

was soll ich tun???
rob135 is offline  
Old 12/03/2009, 16:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 41
Received Thanks: 10
Ports offen ?
Firewall probleme ?
VPC 7 Fehler mit timed out ?
Mentaloo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Probs
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe Denn Dorfwächter Auf Deutsch Gemacht und wenn ich denn code in vitual pc eingebe kann man sich nicht mehr einloggen wen der vpc oben ist kommt man net mehr in denn Server warum ?... pls.
P-Server Probs
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
P-Server Probs Wie die Überschrift schon sagt hab ich Probleme meinen eigenen P-Server zu machen und dabei brauch ich hilfe... Ich habe schon mal einen P-server gehabt (auf meinem alten PC) JEdoch hab ich den verworfen Nun Wollte ich einen Neuen Starten und habe alles befolgt was ich *damals* auch gemacht habe Und es lief eig auch alles nur als ich mich einloggen wollte blieb er die ganze zeit auf "Du wirst Verbunde..." stehen und geht nicht weiter. Ich Habe Win 7 als anmerkung
P server probs
10/21/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo versuch nr.8 -.- immer wenn ich in einen P server versuche reinzukommen kommt mir immer eine fehlermeldung..... Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen was soll das bedeuten, was mache ich falsch wie kann ich auf diesem server spielen ?
Server Probs??
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollter gerade meinen Server einschalten 1. root 2. mcncc.com 3. ./start 4. Ladet der Server 5. DAS????? http://s2.imgimg.de/uploads/was1a200a61jpg.jpg Man beachtet das Network...



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.