Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Map verbuggt

Discussion on Map verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
Map verbuggt

Guten Abend,

ich spiele derzeit bisschen mit dem Worleditor von Remix rum und hab nun folgendes Problem:

Die Bodentexturen sind teilweise da und teilweise nicht da.
Objekte werden immer angezeigt aber der Boden ist gleich am Spawn zB nicht vorhanden und weiter weg sieht man ihn. (Siehe Screen)



Es ist aber alles die selbe Textur. Also der Boden besteht aus ein und der selben Textur.

Hat jemand ne Idee woran das liegt?


Nutze den Client von Viruz wie man sieht.



Greets
BigJon
GYJohn is offline  
Old 10/11/2015, 14:28   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Evtl mal dran gedacht wie ich dir schon gesagt habe "hust"

den texturset mal rein zupacken?

aber wieso fragst du mich in skype um das ganze nochmal in epvp zufragen?
MisteroI2I is offline  
Old 10/11/2015, 15:06   #3

 
GYJohn's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 998
Received Thanks: 136
1. Wie soll ich dich fragen wenn du mich blockst.
2. Habe es gerade selbst hin bekommen.

#closen
GYJohn is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SD1 u SD2 verbuggt?
11/24/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey com man kann nicht in die SD1 u SD2 gehen entweder teleporter o auch wenn ich über die Wüsste geh kann mir mal einer den namen von der MAP sagen in serverfiles wie die heist.
Map 2 Verbuggt ?
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also bin bei fantasy von der wüste in die blaue map 2 gegangen seit dem komm ich nicht mehr rein nicht mal zu char auswahl hat das damit was zu tun oder einfach nur überfüllt ?
NPC´s verbuggt Gemi verbuggt?
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Hey,die Gemi verkauft nur Potts,egal was ich ihr alles gebe. Egal in welcher Reihenfolge,sie verkauft nur Potts. Geb ich ihr die Potts garnicht erst zu verkaufen,und gibt stattdessen nur andere Sachen ein,verkauft sie garnichts. Dann hab ich mal den NPC 20086 genau an ihrer Stelle,statt der Gemi ersetzt. Da ist das gleiche Problem. Verkauft ebenfalls nur Potts. Rüstungshändler und Waffenhändler usw..funktionieren Wunderbar. Aber halt nur die Gemi,und wenn ich die Gemi ersetze,der...
HDD verbuggt!
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi, auf meinem pServer habe ich das Problem,das bei den Schamis die beim Lehrer der Drachenmacht HDD wollen,dass HDD verbuggt ist also man kann es nicht einmal auf 1 skilln. Kann mir da vieleicht irgendeiner helfen??



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.