Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Passwortverschlüsslung

Discussion on Passwortverschlüsslung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 12/03/2009, 15:17   #16
 
marcwa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 561
Received Thanks: 68
mach doch einfach beim regui script rein das das pw auch i nder spalte phone1 gespeichert wird..
marcwa is offline  
Thanks
1 User
Old 12/05/2009, 04:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by marcwa View Post
mach doch einfach beim regui script rein das das pw auch i nder spalte phone1 gespeichert wird..
Gute Idee :P
Ich werd in der Table account eine neue Tabelle mahen namens pwd (noch am überlegen) xD
Dann mein Reg script modifiezieren und machen das das pw dort und in der normalen tabelle rein kommt.
Da_Niko is offline  
Old 12/05/2009, 04:21   #18
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
meines wissens kann man mysql v5.x nicht decoden weil es keinen algorithmus drin hat (hab ich so gehört)
Karl der Kokser2 is offline  
Old 12/05/2009, 06:12   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Karl der Kokser2 View Post
meines wissens kann man mysql v5.x nicht decoden weil es keinen algorithmus drin hat (hab ich so gehört)
LoL? Ich rede nicht vom decoden sondern das pwd doppelt zu speichern einmal verschlüsselt... und einmal unverschlüsselt
Ich werde dadurch keinen Vorteil nehmen sondern nur zur Information nehmen, um das pwd wenn mans vergisst wiederzugehen.
PS: Müsste auch bei WoW klappen, ist dort auch verschlüsselt(o.O).
Da_Niko is offline  
Old 12/05/2009, 06:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by Da_Niko View Post
Gute Idee :P
Ich werd in der Table account eine neue Tabelle mahen namens pwd (noch am überlegen) xD
Dann mein Reg script modifiezieren und machen das das pw dort und in der normalen tabelle rein kommt.
ja genau! dann mach ich deine db schrott, wie ichs bei bestmt2 gemacht habe, zieh mir die acc-table und dann wolln wir uns dochmal die mails deiner user durchgucken, weil joeder von denen eh überall das selber pw hat...


Sinn == 0
Daunenjacke is offline  
Old 12/05/2009, 07:35   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 52
Wer hat gesagt Metin2 (Schlechtes Game)xD
Vll. Ist es auch WoW wie oben erwähnt :O
Edit: Bestmt2 war doch der Server von den Metin-hackerzz forum da.
Wann soll der gelaufen sein?!?!
Da_Niko is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passwortverschlüsslung
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, ich habe mir heute eine Registrations-Seite gebastelt (mit dem VTuT). Sieht auch toll aus usw. allerdings scheint sie das Passwort nicht zu verschlüsseln, denn der Account wird erstellt aber das Passwort stimmt nie! Weiß jemand Abhilfe? Ich freue mich über Hilfe, und gute Antworten werden mit Thanks belohnt! MfG, Kevin! :bandit:



All times are GMT +1. The time now is 14:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.