Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi server machen!

Discussion on Hamachi server machen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
rob135's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 100
Received Thanks: 9
Exclamation Hamachi server machen!

hay leute suche jmd der mir kostenlos nen hamachi server erstellt ! er wird dann natürlich au ga
rob135 is offline  
Old 12/02/2009, 14:54   #2
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
Würde dir das machen. Aber e*pvp lässt mich nicht -.- ich hab keine 400 posts
Du könntest mal die SuFu benutzen es gibt viele service die dir das machen
Hier könntest du fragen:
Realmadrid08rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files . danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
[HOW TO]Hamachi Server Machen!
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hi Leute wollt euch mal zeigen wie man einfacher und schneller ein P-Server macht.ich weiß es gibt schon viele TuT aba viele kapieren des mit FTERM net daher hier wie es ohne FTERM in paar Sec geht. Also erstmal braucht ihr die INSTANT FILES (wer keine hat PN ME ich gebe euch Link). So als aller erstes Entpackt ihr die Instant Files zu eurem lokalen Datenträger zb /c. PW ist:mcncc.com 2.Dann den Ordner unbennen in Mt2. 3.Jetzt sind dort mehrere Dateien.Löscht die Datei in der...
[HAMACHI]Server zsm machen.
01/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich suche ein kumpel der gerne mit mir einen erfolgreichen Hamachi server erstellt evtl später dann einen ROOT server :) wer will entwerder PN oder ein add ([email protected]) er sollte auch ahnug haben von HAMACHI servern erstellen :) MfG
HAMACHI SERVER MACHEN ?!?!?
12/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich suche einen der mir über TeamViewer einen Hamchi Server aufmachen kann pls pn me oder adden: MSN: [email protected] ICQ: 395167160
[Hamachi] Wie p-server machen?
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich versteh das nicht hab mir fast alles durchgelesen aber ich versteh einfach nicht was ich alles machen muss um einen p-server zu machen auf meiner eigenen 28 Tausender leitung wo nur ich spielen kann!!! Viele von euch haben einen und bitte schreibt mir das hier oder per PN ihr bekommt THX´e.... mfG H3R0M3N



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.