Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Bei metin Client patcher

Discussion on Hilfe Bei metin Client patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
Hilfe Bei metin Client patcher

HALLO LEUTE

Ich brauche Dringent Hilfe, Also es geht darum ich will metin2 2007 öffnen doch er patcht mich hoch auf 2009 wie kann ich das wegmachen ?? Will unbedingt P server zocken danke



Mfg Gabrii
astors is offline  
Old 12/01/2009, 21:22   #2
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
Wieso patchst du überhaupt?


Um den Patch zu umgehen brauchst du eine "Metin2 exe" mit der IP von dem jeweiligen Server.
Zimtsternx is offline  
Old 04/15/2010, 21:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
wie meinen??
kakahäufchen is offline  
Old 04/15/2010, 21:58   #4
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
du brauchst eine pserver exe, die ip adresse+ mc.txt oder eine passende serverinfo.py
den 2007 ordner NIE patchen
.Resistance is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 ohne Patcher starten!
02/24/2012 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Es nervt bestimmt viele, dass sie beim starten von Metin2 immer den patcher durchlaufenlassen müssen. Da hab ich mir gedacht schreib ich doch ein kleines Programm mit dem ihr Metin ohne Patcher starten könnt. kopiert einfach die Metin2 Starter.exe in euer Metin Verzeichniss. ein screen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/27 0510112105_Metin2_Starter.JPG Wenn ihr auf "Run Metin2" klickt öffnet sich der client. Bei "Einstellungen" öffnet sich dass Config Fenster und bei Exit...
Patcher für Client
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, kann mir jemand von euch einen Patcher empfehlen. Ich hab den von iMer probiert und den anderen auch, doch die haben nicht geklappt.! Kann mir jemand nen Patcher geben der funtzt und eine Anleitung dazu?
[HELP]Metin.nl Mit Patcher
07/26/2010 - Metin2 - 2 Replies
Also Leute habe jetzt ein 2tes Thema erstellt weil ich ein neues Problem habe -.- Ich downloadete mir den De & Nl Metin2 Ordner herunter.. Dann ging ich so vor : 1.Ich habe die beiden Root Dateien vom niederländischen in den de Ordner gepackt .. 2.jetzt muss ich machen das der Metin2client nicht mehr patcht .. Ach ja min Problem war ja das ich Metin2.nl auf deutsch spielen will wieso eigentlich ? Weil dort gibt's 1 Server, keine Bot's, gute preise ect...
Patcher für Client..
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Wollte fragen ob mir irgnd jemand nen Patcher in meinen Cleint einfügen kann? Ich kanns irgend wie netxD MFG



All times are GMT +1. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.