Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mt2 Schriftfarbe der Bonis ändern

Discussion on Mt2 Schriftfarbe der Bonis ändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
Mt2 Schriftfarbe der Bonis ändern

Guten Morgen,
meine Frage an euch alle ist, ob es überhaupt möglich ist, die Schriftfarbe der Bonis von Items zu verändern?!
z.B
Krieger Lv.50 VMS+9 = tragbar (GRÜNE SCHRIFT
Krieger Lv.50 Mondschwert+9 = nicht tragbar ( ROTE SCHRIFT).

Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie man das macht. Wäre eine echte Hilfe.

Gerne schreibt mir auch bei Skype : gin.epvp


Mit freundlichen Grüßen
Hi im Senpai
Hi im Senpai is offline  
Old 10/02/2015, 20:59   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved…
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schriftfarbe ändern
06/09/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo wie kann ich die schriftfarbe von allen Texten ändern also von Weiß zu Schwarz ? http://puu.sh/9lPOQ/31739ed63f.jpg EDIT: vor /nach dem Buttons sind ja immer Texte die möchte ich zu schwarz machen
[Help]Schriftfarbe ändern
08/26/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo Community!?! Ich bräuchte mal bitte eure hilfe ,und zwar habe ich das v19 Thema drine und da is ja der background schwarz. Jetze kommt das problem ,und zwar is der background ja schwarz und die Schrift die man schreibt auch *sprich das was man im chat schreibt etc* Die schriftfarbe die schwarz ist möchte ich gern in weiß haben damit man auch sieht was man schreibt..
[HOW TO]Schriftfarbe ändern
07/24/2011 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
Hy ich zeige euch heute hier wie ihr die Schriftfarben von Metin2 ändern könnt darunter sind Rufen/Flüstern/Gilde/Meldungen(von GM´s) und vieles mehr. Zuerst müsst ihr in eurem client unter pack die locale entpacken wie man entpackt erfährt ihr hier --> Metin2 File Extractor by pushedx wenn ihr dann die dateien entpackt habt sucht ihr die colorinfo.py raus und öffnet sie mit notepad++ dadrin sollte folgendes stehen: CHAT_RGB_TALK = (255, 255, 255) CHAT_RGB_INFO = (255, 200, 200)...
Schriftfarbe ändern?
01/15/2011 - Technical Support - 6 Replies
Wisst ihr wie man die Schriftfarbe ändert? Das ich jetzt nicht weiß sondern zb.blau schreibe. Geht das?
Schriftfarbe Ändern
11/25/2008 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo Leute, im Vorfeld schon mal habe Google & SuFu benutzt aber nix gefunden außer Threads wo steht meine schrift ist ganz weg naja das Interresiert mich nicht sondern ich will die Farbe in Dialogen etc änder zb. von schwarz in weiß wiso ?? ich bin grade an einem kleinen eigen Projekt dran und naja die Schwarze schrift nervt mich also wen jemand weiß wie man das ändert bitte hier posten danke :-) mfg ich



All times are GMT +1. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.