Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche helfer für mein Projekt! PSERVER

Discussion on Suche helfer für mein Projekt! PSERVER within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 108
Received Thanks: 17
Suche helfer für mein Projekt! PSERVER

Moin,

Mein Kollege und ich haben uns dazu entschlossen,einen eigenen Metin2 P server zu erstellen. Das Problem ist,wir haben noch nie programmiert oder sonstiges,deshalb fragen wir euch,ob ihr uns nicht unterstützen wollt

gesucht werden am meisten : -Techniker
-Gamemaster
-ForumAdmins
-......


Falls ihr interesse habt mit uns ein Projekt zu starten,dann könnt ihr mich herzlich auf skype adden

PS: Wir suchen halt auch Leute,die schon sehr viel erfahrung haben mit root servern etc. da noch wir noch keine vorbereiteten Files haben etc.

Natürlich übernehmen wir die Kosten für den Root!



Skype : icenick.m (Nick)


Mfg FASTPLEASE
FASTPLEASE is offline  
Old 09/29/2015, 18:57   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 15
Received Thanks: 1
Habe dich in skype geaddet wenn du nichs bekommst adde Dominicsk11
Dominicsk11 is offline  
Old 09/29/2015, 20:07   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
->

Bitte das obige, dafür vorgesehene Sammelthema nutzen. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Suche Helfer für mein Forum Projekt!
09/12/2012 - Off Topic - 14 Replies
Guten Abend liebe Elitepvpers Community, Ich habe vor ein Projekt zu starten & dazu benötige ich ein paar Helfer. Als erstes möchte ich ihnen mein Projekt ein bisschen erläutern. Das Projekt ist ein Forum , um genauer zu sein ein Gaming-Forum. Es soll nicht genau so wie Elitepvpers sein , also bitte lasst das flamen. Ich habe vor für jede "Konsole" eine Section zu eröffnen,d.h : Computer,Playstation,xBox,Wii . Nun fragt ihr euch vielleicht wieso ich bei der Wii ein Fragezeichen gemacht...
ICH SUCHE HELFER FÜR MEIN METIN2 PSERVER !!!!
06/11/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Habe meinen eigenen Metin2 Pserver erstellt (Hamachi) ... der bald auch Root Wird Alle die mir helfen Meldet euch PLS !!! Mein Server Heiß Kazuko3
[Suche Helfer :) für Projekt:)]
07/08/2009 - Main - 5 Replies
Mein Projekt .. wie ihr im Titel lesen könnt^^ naja egal hier mal infos was das für ein projekt sein sollte:) Infos: Eine Hp über alle mögliche videos mmo's hacking etc. mit forum downloads und so ihr wisst schon eine art epvp :) Bitte nur melden wenn ihr ahnung von php mysql html habt oder halt design für page/forum machen könnt:) Pn me!



All times are GMT +2. The time now is 21:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.