Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



translate.lua Funktionsweise

Discussion on translate.lua Funktionsweise within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 23
Received Thanks: 0
translate.lua Funktionsweise

Guten Tag Freunde,

bei mir laufen alle Quest ganz normal mit dem Text in der Quest. Hab die angeblichen De Quest. Wo wird da die translate.lua geladen? In den Quest stehen ja keine Texte. Wo ist die verknüpfung zwischen translate.lua und den Quest? Und wie könnte man das bei Invoice Files "umrüsten"?
AlphaGenY is offline  
Old 09/22/2015, 15:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 12
Received Thanks: 15
By default the translate.lua should be located in /usr/home/game/share/locale/<germany/singapore>
Otherwise take a look in the questlib.lua it should load the languages.lua with the dofile function
​Ninja is offline  
Old 09/23/2015, 20:00   #3
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Zu deiner Frage mit den "Invoice Files umrüsten".
Es kommt darauf an was du genau umrüsten willst, jede Files lassen sich zu dem Umbauen was man haben möchte.
Z.b. nutze ich immernoch die daroo Files, welche aber nach ca. 2 Jahren kein bisschen mehr daran erinnern.

Die Frage wegen der translate.lua wurde oben ja schon erklärt.
ThaRielFliege is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 AntiCheatSoftware Funktionsweise
01/15/2015 - Diablo 3 - 8 Replies
Hi Leute, hat einer eine Ahnung wie genau diese Anticheat / Botsoftware von Blizzard funktioniert? Habe nämlich gelesen das mit der eingebauten Software (Warden) auch die Prozesse welche aktuell laufen, geprüft werden und nicht nur Speicherzugriffe. Die ganzen Bots auf Bild und klick Basis wären ja somit auch nicht sicher oder? Grüße
[Frage] Funktionsweise von Hacks
08/10/2013 - General Coding - 4 Replies
Hallo zusammen, ich wollte allgemein diskutieren wie verschiedene Hacks funktionieren. Leute die hier irgendwelche Hacks posten zeigen immer nur die Schritte um ein Resultat zu erzielen, aber nie wird erklärt warum das so gemacht werden muss, was ich als so nicht richtig empfinde. Jedenfalls gibt es für ein bestimmtes Resultat ja immer verschiedene Möglichkeiten. Beispiel Speedhack: 1. Option: Finde Geschwindigkeitswert(=Pointer) (meistens float) mit CE und setze diesen Hoch. 2....
Frage zu CF Germany Sigi -> Funktionsweise
08/09/2010 - CrossFire - 7 Replies
Hi Community , da ich mittlerweile viele "Dienste" bzw. Seiten kenne die solche Ingame-Signaturen anbieten wollte ich einmal nachfragen wie genau diese Funktionieren Also worüber sie Daten wie Exp und Kills auslesen Hoffe mir kann da jemand helfen ;)
Teleporthack - frage zur funktionsweise(ger+eng)
05/29/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo! Ich möchte mir, aus Lerngründen, einen Teleporthack schreiben. Die Adressen für die Koordinaten zu bekommen ist nicht das Problem. Aber ich habe Schwierigkeiten mit dem Ändern jener. Ich schätze es ist mehr erforderlich, als nur die Werte im Memory zu ändern. Doch was? Ich freue mich über jede Hilfe! ---
Neue Funktionsweise
05/21/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
quelle:http://www.khadgarsrage.net/forum/viewtopic .php?t=4373 Ich habs eben probiert, warte nur noch bis Server wieder hochfahren :) So Server gehen, es funzt ! Zumindest bei mir :>



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.