Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client oder Serverfiles wollen nicht

Discussion on Client oder Serverfiles wollen nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 240
Received Thanks: 101
Client oder Serverfiles wollen nicht

Hallo,

ich bin am verzweifeln. Vorab ich nutze die Serverfiles von Viruz 1.1.0 und den dazugehörigen Client. Inspiriert von wollte ich meinen Horizont erweitern und wollte die Client - Ques - Kommunikation lernen. Dabei ist mir folgendes Problem erschienen:

in der uiinventory.py habe ich mit folgenden Codeabschnitt Probleme:

Code:
	def ClickSafeboxButton(self):
		import event
		event.QuestButtonClick(int("153"))
		chat.AppendChat(chat.CHAT_TYPE_INFO, "Der Button funktioniert")
Ich hatte vor ein verbessertes Lager zu schreiben. Allerdings löst die event.QuestButtonClick-FUnktion keinerlei reaktion bei meiner Quest aus.

Quest:

Code:
quest open_safe begin
    state start begin
        when button or info begin
            game.open_safebox()
			say("test")
        end
    end
end
Die Rückmeldung "Der Button funktioniert" kommt aber im Client. Es liegt kein Fehler in der Syserr vor.

Kennt jemand das Problem?
NightCrash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
40k Serverfiles wollen nicht so ganz
09/28/2014 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Jo Servus, habe mich mal wieder entschlossen ein wenig an einem neuen Server herumzuspielen. Habe die 2014 Basic Files genommen. Aufgespielt etc, doch jetzt bekomme ich einige nicht so prickelnde Fehler. Ich starte den Server, nachdem er gestartet ist kommt dauerhaft Connection Refused. http://puu.sh/6SFQe/81bc900bd8.png Komme trotzdem bis in die Charakterwahl, aber auch nur bis in die Charakterwahl. Bekomme nach 10sekündigen hände heben (Charauswahl) direkt einen Kick. Habe mir denn...
Client oder Serverfiles ?
12/10/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hello, Ich habe ein problem undzwar, kann ich aus meinen shops nichts kaufen. wenn ich von der GEMI z.B. Rote Tränke kaufe geht kein geld weg und ich bekomme auch kein Item. Serverfiles: daroo 1678 Client : Sakary2 2 Frage
[NEED HELP]Client conectet nicht mit serverfiles
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Dies gilt für alle serverfiles (habe TheShorty und Daroo(noob edition) getestet und es funktioniert nicht) Ich habe ein viedeo erstellt Bitte helft mir ! http://www.youtube.com/watch?v=xZ98_4yUl90
[Question]ServerFiles Oder Client???!!
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo.. Ich habe ein problem und zwar geht bei mir einfaach aura nicht an... jetzt frage ich Mich Liegt es an den Files von Profizocker94_v2 oder an meinem CLienten????... Aura und KR gehen einfach nicht an egal wie viel mal man drauf Klickt..



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.