Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lehre funktioniert nicht ??? need help

Discussion on lehre funktioniert nicht ??? need help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
lehre funktioniert nicht ??? need help

hey com
so haben folgendes problem und zwar wenn man ja lvl 5 ist kann man sich ja eine lehre aussuchen
problem:
bei mir auf dem server geht das nicht
der lehrer zeigt keine quest an und wenn man ihn anklickt kommt auch nichts

kann mir irgendwer helfen ??



rechtschreibfehler könnt ihr behalten
jere1313 is offline  
Old 11/30/2009, 16:17   #2
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Hast du was in der mob_proto verändert oder quests gelöscht?
BumbleBeeee is offline  
Old 11/30/2009, 16:17   #3
 
<Tekaro>'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 340
Received Thanks: 25
relog...
<Tekaro> is offline  
Old 11/30/2009, 16:28   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
nee habe da nix geändert
jere1313 is offline  
Old 11/30/2009, 16:31   #5
 
Power™'s Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2009
Posts: 950
Received Thanks: 675
Ich glaub ich zogg grad auf deinem Server <_<
Relog bringt nichts..
Power™ is offline  
Old 11/30/2009, 16:31   #6
 
BumbleBeeee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 445
Received Thanks: 285
Quote:
Originally Posted by jere1313 View Post
nee habe da nix geändert
Irgendwas neues eingefügt?

Connecte mit Filezilla lösch den Ordner /../hongkong/quest/object und mache anschließend in der console ..

cd -..-usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong-quest <enter>
sh make.sh

(Vorauss. du hast die "make" File in "make.sh" umbenannt - findest du in Filezilla im Ordner Hongkong)

Danach rebooten und gucken obs gehts.
BumbleBeeee is offline  
Old 11/30/2009, 16:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 464
Received Thanks: 56
ahh okey könnte sein gucke mal nach
jere1313 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warock funktioniert nicht! (Login nicht sichtbar)
07/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo zusammen, Seit dem Update startet Warrock nur noch bis zu Werbung(get Prem). Wenn ich diese wegklicke sieht man kein Login(Bildschirm schwarz). Ich habe Windows Vista Home, 32Bit und kein Antivir. Woran liegt das, hat jmd dasselbe Problem? --Danke--
Dorfplatzwächter anklicken geht nicht - Entbuggen nicht funktioniert.
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, bei mir hat das entbuggen des Dorfplatzwächtes nicht geklappt, ich hab diese Guildmanage_Quest oder wie sie heißt eingepackt, ich hab danach sogar ALLE Questen reingepackt. Ging alles nicht, brauche umbedingt Hilfe. Will nämlich den Clienten von NeonBlue benutzen, oder muss ich dazu noch ne Mob_Proto + Item_Proto (übersetzt) haben? bitte um Hilfe. MfG P.S. SuFu und Google haben beide nichts ausgespuckt. -.-"
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.
Funktioniert nicht
10/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo Leute also ich kann auf den Server online aber die anderen? nicht die können sich nciht einloggen die accounts funken auch ich kann ja mit den rein aber die anderen nicht wisst ihr warum liegt das an portmap weil wenn bei mir 3 grün kriege stürtz bei mir port map ab. aber ichk ann auch auf server gehn aknn mir wer teamviewer oda so helfen mfg. ):
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.