Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source]Frage des Neulings

Discussion on [Source]Frage des Neulings within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
Arrow [Source]Frage des Neulings

Hey Leute,

So sehr ich mich durchlese im Web finde ich nix überzeugendes fürs entpacken der Source.. Ich bin allgemein kein neuling, habe viel erfahrung mit Server/Client modding, nur eben nicht in sachen Source. Könnte mir villeicht jemand per Skype erklären wie das geht?

Will gerne die Vanilla Core entpacken (Glaube die 67k bin mir nicht sicher)
Und halt später auch wieder packen. Wichtig ist erstmal Serverside, nur wer mir dann noch mit dem Client hilft, ist nicht nur unglaublich nett!

Über epvp ist das erklären ja immer sone sache mit den verschiedenen foren.. nunja.

Skype Headset usw verfügbar.

Ich hoffe es kann mir jemand erklären und etwas helfen.

MFG Kontra
-!Kontra!- is offline  
Old 09/13/2015, 11:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 32
Received Thanks: 2
Man kann den Gepackten "Source" nicht entpacken..
Also wenn man kann nicht eine gepackte GAME.core nicht entpacken :$

Es gibt's unzählige HowTo's wie man mit dem Source umzugehen hat...

Auch auf einige anderen Foren, deren Namen ich nicht nennen darf ( m2***.de ) .
daZengris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neulings Verlosung von 340E*Gold
06/05/2014 - Freebies - 27 Replies