Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source]Frage des Neulings

Discussion on [Source]Frage des Neulings within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 249
Received Thanks: 55
Arrow [Source]Frage des Neulings

Hey Leute,

So sehr ich mich durchlese im Web finde ich nix überzeugendes fürs entpacken der Source.. Ich bin allgemein kein neuling, habe viel erfahrung mit Server/Client modding, nur eben nicht in sachen Source. Könnte mir villeicht jemand per Skype erklären wie das geht?

Will gerne die Vanilla Core entpacken (Glaube die 67k bin mir nicht sicher)
Und halt später auch wieder packen. Wichtig ist erstmal Serverside, nur wer mir dann noch mit dem Client hilft, ist nicht nur unglaublich nett!

Über epvp ist das erklären ja immer sone sache mit den verschiedenen foren.. nunja.

Skype Headset usw verfügbar.

Ich hoffe es kann mir jemand erklären und etwas helfen.

MFG Kontra
-!Kontra!- is offline  
Old 09/13/2015, 11:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 32
Received Thanks: 2
Man kann den Gepackten "Source" nicht entpacken..
Also wenn man kann nicht eine gepackte GAME.core nicht entpacken :$

Es gibt's unzählige HowTo's wie man mit dem Source umzugehen hat...

Auch auf einige anderen Foren, deren Namen ich nicht nennen darf ( m2***.de ) .
daZengris is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neulings Verlosung von 340E*Gold
06/05/2014 - Freebies - 27 Replies
Hay Da ich neu in elitepvpers bin und mir Direkt etwas E*gold beschafft habe, dachte ich mir wieso mache ich Keine verlosung damit ihr mich auf eine Prositive weiße Kenenlernen könnt. Deswegen verlose ich Vom 5 Juni Bis Zum 1 Juli 300E*Gold. Was die Qualifikation beantragt ist, Jeder Postet eine Section wo er recht die meiste zeit verbringt Zb, "S4League" "Metin2" usw. Es ist kein Doppelt post erlaubt. Sonst könnt ihr Nix falsch machen :) Ich Wünsche euch viel Glück und Freude. LG'...
Neulings Files v2 + Client?
12/05/2013 - Metin2 Private Server - 39 Replies
Soll ich eine 2te Version der Neuling Files machen? Diese beinhaltet: -Kostümsystem (Type 28) -Pet+Pferd System -4 Runs -Übersichtlicher und deutscher Map Ordner -Übersichtlicher und deutscher Quest Ordner -2 Channels mit jeweils 3/4 cores -Kickhackfix,Number_ex fix -Ein paar neue Waffen (2 für jede Klasse)
Guild Wars 2 Neulings Fragen
10/06/2012 - Guild Wars 2 - 3 Replies
Hallo :) Ich bin zwar noch nicht Level 80, aber ich will schonmal die Fragen beantwortet haben :) 1.Ab wann kriegt man die ? und Woher kriegt man diese Exotische Rüstung/Waffen bzw wie macht man sie ? Ich habe mal gelesen das man die durch Gebiete vervollständigen kriegt oder so 1.1 Wie kriegt man diese Exotische Waffe die man für die Legendäre Waffe braucht ? 2.Was sind diese Kultur Rüstungen, sehen davon manche nur besser aus ?
Plugin für Neulings schutz ?
01/04/2012 - Minecraft - 3 Replies
Gibts ein plugin für neulinge damit die z.b 2 tage lang nicht angegriffen und angreifen können ? habe faction/World quard und so als Plugin
Neulings-Fragen PvP/PvE, Gruppenlvln
02/13/2010 - Aion - 2 Replies
moin, könnte jemand mal die verschiedenen Vorteile von den einzelnen Klassen auflisten? bin neu und weiss noch nicht welche klasse ich nehme.. ich möchte eher PvP sein, aber auch im PvM zumindest mithalten können. Welche Klassen eignen sich ausser Templer und Priest fürs Gruppenlvln gut und sind dazu noch gut im PvP?



All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.