Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe bei 2x2 Map einbinden

Discussion on Benötige Hilfe bei 2x2 Map einbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Benötige Hilfe bei 2x2 Map einbinden

Moin liebe Community,

Ich habe mit dem WorldEdit Remix mir eine kleine Map zusammen gebastelt. Diese ist 2x2 groß. Jetzt kommen wir mal zu meinem Problem. Und zwar, woher bekomme ich die Base Position? Ich habe mir inzwischen viel durch gelesen, aber bei den meisten Maps stand sie vom Ersteller schon dabei. Ich habe auch gelesen das die 2x2 Maps nur in einem bestimmten Koordinatenbereich liegen dafür, da es ansonsten Probleme geben kann.

Nunja, ich habe das ganze schon mal ausprobiert, das heißt Serverside u. Clientside eingefügt und nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Kann also nicht richtig sein was ich gemacht habe.

Wäre nett, wenn mir jemand kurz und knapp das mit der Baseposition erklären kann, sowie das mit den Koordinaten und eventuell wie man die Map richtig einfügt.

Würde ein kurzes Skype oder TS Gespräch bevorzugen, damit ich direkt fragen stellen könnte zu der ganzen Sachen. Noch besser wäre eine kurze Teamviewer Sitzung wo ich direkt zu schauen kann.

Gruß Ide.
Ide. is offline  
Old 09/07/2015, 11:52   #2
 
.Various's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2014
Posts: 336
Received Thanks: 267
.Various is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 13:40   #3
 
Ide.'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,072
Received Thanks: 1,234
Quote:
Originally Posted by .Various View Post
Danke dafür, inzwischen hat mir aber per Teamviewer geholfen, Vielen herzlichen Dank! Super Sache.
Kann geclosed werden.
Ide. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
HILFE?! Seiten in Homepagescript einbinden
05/13/2013 - Web Development - 4 Replies
Hey sry für die vllt dumme Frage aber bin nen Anfänger und weiß grad nicht wirklich wonach ich bei meinem Problem suchen muss deswegen hoffe ich einer von euch kann mir helfen. Und zwar versuche ich mich grad daran eine Homepage zu erstellen für mich selbst um etwas zu lernen damit umzugehen allerdings kriege ich die seiten auf meinem server nicht so verknüpft das sie auch angezeigt werden. Die Seiten die angezeigt werden sollen sind die Service , Youtube , Partner usw. Seiten auf meiner...
[HILFE] Strings in VB einbinden
04/08/2013 - .NET Languages - 14 Replies
Hay Epvp bin grad dabei nen Kleinen Hack in vb zu schreiben. So mein Problem wäre das hier: http://i.epvpimg.com/6ifxf.png also ich glaube ich habe ein Integer wert eingegeben aber wenn ich das zu String ändert bleibt es immernoch gleich könnte mir einer privat helfen? :S wäre sehr nett
Homepage Hilfe [TS3 einbinden, Favicon.ico]
08/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Sers, undzwar wollt ich mal fragen ob es jemanden gibt der mir denn Ts3 Server von meinem Clan per php-script auf meine Homepage einbinden kann rechts an die Seite, sodas wenn man drauf klickt das er rauskommt. Und denn bräucht ich noch hilfe bei dem sogenannten Favicon.ico Icon (Tabsymbol) wie man das einfügt. Zahle meine 50 eGold an den der es mir über teamviewer macht oder gar sehr gut in Skype oder auf dem Ts erklärt.
[Hilfe]VB08 Ressourcen AVI einbinden
06/12/2010 - .NET Languages - 4 Replies
Hallo Ich wollte ein Clip Player machen der nur ein Clip abspielt in aber ich weiß echt nicht wie mach das macht ich habe im googel schon gesucht aber leider erfolgslos ich würde mich freuen wenn einer von euch helfen könnt oder fast fertigen code reinschreibt der Clip Player soll mit zwei Button gesteuert werden PLAY/STOP oder wenn man die form1 startet soll der Clip sofort abspielen Danke im Voraus
brauche hilfe datenbank in HP einbinden
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo wir bräuchten hilfe wir bekommen die datenbank nicht in die homepage eingebaut wer helfen kann bitte per pn melden . Bitte Kein Spamm.



All times are GMT +1. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.