Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim PSserver erstellen

Discussion on Problem beim PSserver erstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 78
Received Thanks: 7
Question Problem beim PSserver erstellen

Hey
ich hab ein Problem beim PServer erstellen
wenn ich virtual PC starte kammt immer das (mit grün hervorgehoben)



es wiederholt sich dauernd
HELP
michi304 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Erstellen von P-Server
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallihallo =) Ich habe mich auch mal darangemacht mir einen P-Server zu erstellen... Leider ist ein kleines Problem dabei aufgetreten: Wenn ich versuche mich bei FreeBSD, also bei der vmc, einzuloggen, kann ich das pw nich eingeben. Habs schon mehrmals versucht (Login eingeben klappt ja auch.., dann kommt pw: und nichts passiert, egal welche taste ich auch drücke - und ja meine Tastatur hat volle Batterien ;) -) Wär lieb, wenn mir da irgendjemand helfen könnte. Ganz liebe Grüße Bella
Problem beim Server erstellen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, ich versuche mal wieder einen eigenen Server laufen zu lassen, über Hamachi. So, nun soll ich bei VirtualPC nachher bei Netzwerk "Hamachi" auswählen. Allerdings erscheint bei mir in der Liste nur "Nicht verbunden", "Nur Lokal" und "Gemeinsames Netzwer (NAT)". Was mache ich falsch bzw was muss ich machen, damit ich Hamachi da auswählen kann?
Problem beim Acc erstellen
02/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Hallo liebe Com =) ein freund und ich abreiten seit kurzem an unserem eigenen P-server. wir bräuchten dabei aber etwas Hilfe, nicht beim progen, dass ist das gerringste Problem, sondern beim erstellen von neuen Accounts. Wir haben schon versucht eine Regi.page zumachen, aber diese will irgend wie nicht geaden werden, also versuchten wirs mit navicat, dieser aber will uns niht connecten. Wir habena uch schon in Google rumgesucht, finden auch einige Videos in Youtube, doch dort zeigt man es...
Problem beim Map erstellen
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ... Ich hab Problem beim map erstellen ich mache einen Neuen Ordner in Filezilla Trage den Index und den Map namen ein ... und auch den Indx in den Configs wenn ich dann Im spiel mich auc hdie Map Teleporten will ... Sieht man noch ein bisshen Ladebildschirm und es ist alles schwarz ... was mache ich falsch ??? jeder der eine nützliche Antwort bringt bekommt ein Thanks ...
Problem beim P-Server erstellen!
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich helf grad jemanden über Tv mit Hamachi Server erstellen. Hab mit sysinstall alles eingestellt und dann reboot eingegeben und dann kam das: Directupload.net - Dv64xxx6w.jpg Was muss ich da eingeben?



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.