Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



'Wer?' Crasht unsere Cores?

Discussion on 'Wer?' Crasht unsere Cores? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
'Wer?' Crasht unsere Cores?

Hey! Ich spiele auf einem Metin 2 PVP Server und wir haben seit 5 Tagen jemanden der ständig unsere Cores crasht, diese Person nennt sich 'Rocky4Ever' Das war dort mal ein GA aber er wurde gebannt weil er gepusht hat und PSC's abgezogen hat vom SA. Wir bräuchten hilfe, von einem 'Profi'. Diese Person haben wir schon oft gebannt, aber er kommt ständig wieder, wir haben ihm auch einen Homepage IP-Bann gegeben. Doch er schafft es jedes mal wieder rauf zu kommen.. Wie nur?
Wir verlieren jedes mal mehr spieler..
-Mfg J3lackDiaZ

Skype: tgmpryzee
J3lackDiaZ is offline  
Old 09/03/2015, 17:46   #2
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Was für Files habt ihr denn?
DasSchwarzeT is offline  
Old 09/03/2015, 17:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Was für Files habt ihr denn?
könnten wir da über skype weiter schreiben? Skype: tgmpryzee

Ich darf die Daten dazu leider nicht weitergeben, also nicht öffentlich darf ich es nicht. ^^
J3lackDiaZ is offline  
Old 09/03/2015, 19:46   #4


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
1. Sperrt die Regi, wenn der Rocky mit seinem Angriff kommt.
2. Es gibt zählige IP Hotspots/Changer
3. Man kann auch die IP des PC's sperren. Wie das geht, müsst ihr selbst rausfinden.
Nach meinen Kenntnissen kann man die IP des PC's nicht ändern.

Ihr könnt auch eine AGB einrichten, die beim Registrieren eines Accounts / besuchen der Website ausdrücklich aussagt, dass sogenannte IP Hotspots etc. hier verboten sind.

Andernfalls ist es natürlich auch verboten, einen Server anzugreifen (Verbot bezieht sich auf das IT-Sicherheitsgesetz).
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 20:00   #5
 
αƙσყα's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2015
Posts: 97
Received Thanks: 74
Quote:
Es gibt zählige IP Hotspots/Changer
Es handelt sich doch im einen Root-Server du Apfel.
Quote:
Man kann auch die IP des PC's sperren. Wie das geht, müsst ihr selbst rausfinden.
Easy via iptables....
Quote:
Nach meinen Kenntnissen kann man die IP des PC's nicht ändern.
Dann solltest du mal beim Computer Kurs vorbei schauen...(CyperGhost / Openvpn etc... MAC-Addresse ist auch innerhalb 20sekunden geändert wenn man weiß wie (regedit)

Quote:
Andernfalls ist es natürlich auch verboten, einen Server anzugreifen (Verbot bezieht sich auf das IT-Sicherheitsgesetz).
Ach erlich jetzt?!

Quote:
Ihr könnt auch eine AGB einrichten, die beim Registrieren eines Accounts / besuchen der Website ausdrücklich aussagt, dass sogenannte IP Hotspots etc. hier verboten sind.
Das interessiert 99,9% keinen.
αƙσყα is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/03/2015, 20:04   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
1. Sperrt die Regi, wenn der Rocky mit seinem Angriff kommt.
2. Es gibt zählige IP Hotspots/Changer
3. Man kann auch die IP des PC's sperren. Wie das geht, müsst ihr selbst rausfinden.
Nach meinen Kenntnissen kann man die IP des PC's nicht ändern.

Ihr könnt auch eine AGB einrichten, die beim Registrieren eines Accounts / besuchen der Website ausdrücklich aussagt, dass sogenannte IP Hotspots etc. hier verboten sind.

Andernfalls ist es natürlich auch verboten, einen Server anzugreifen (Verbot bezieht sich auf das IT-Sicherheitsgesetz).
DANKESCHÖN, @MaxChri !
Das ganze werden wir versuchen!! Allgemein die AGBs sollten wir machen. Das ist echt eine gute Idee! :-) Danke, danke, dankeschön. Und wir versuchen mal da richtig gegen vorzugehen! :3
J3lackDiaZ is offline  
Old 09/03/2015, 20:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 428
Received Thanks: 361
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
1. Sperrt die Regi, wenn der Rocky mit seinem Angriff kommt.
2. Es gibt zählige IP Hotspots/Changer
3. Man kann auch die IP des PC's sperren. Wie das geht, müsst ihr selbst rausfinden.
Nach meinen Kenntnissen kann man die IP des PC's nicht ändern.

Ihr könnt auch eine AGB einrichten, die beim Registrieren eines Accounts / besuchen der Website ausdrücklich aussagt, dass sogenannte IP Hotspots etc. hier verboten sind.

Andernfalls ist es natürlich auch verboten, einen Server anzugreifen (Verbot bezieht sich auf das IT-Sicherheitsgesetz).
Was labberst du für'n Mist, sowas heisst MAC-Adresse und sowas geht nicht über die Webseite, höchstens über eine PC-Anwendung. Und was für AGBs, meinst du wirklich, dass hält ihn davon ab?
#Metho is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2015, 20:23   #8
 
.J3lυє's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Jun 2013
Posts: 774
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by Lord Metho View Post
Was labberst du für'n Mist, sowas heisst MAC-Adresse und sowas geht nicht über die Webseite, höchstens über eine PC-Anwendung. Und was für AGBs, meinst du wirklich, dass hält ihn davon ab?
AGB's ? bei Metin2 Pservern die Illegal sind ? klingt das ansich net schon nach nonsense ?
.J3lυє is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/03/2015, 20:52   #9
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Andernfalls ist es natürlich auch verboten, einen Server anzugreifen (Verbot bezieht sich auf das IT-Sicherheitsgesetz).
Da musste ich ja sogar schmunzeln. Rechtfertige du mal eine Anzeige/Anklage weil der/die Beschuldigte DEINEN ILLEGALEN Metin2 PSERVER downt, in dem er Spielfehler ausnutzt.

@TE
Bannt ihn und fixxt alle bekannten Corecrasher - fertig
xGr33n is offline  
Old 09/03/2015, 21:00   #10


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by byte xGr33n View Post
Da musste ich ja sogar schmunzeln. Rechtfertige du mal eine Anzeige/Anklage weil der/die Beschuldigte DEINEN ILLEGALEN Metin2 PSERVER downt, in dem er Spielfehler ausnutzt.

@TE
Bannt ihn und fixxt alle bekannten Corecrasher - fertig
Es geht um einen Server, der angegriffen wird und nicht für welchen Zweck der läuft.
Außerdem muss die Gameforge (Lizenzinhaber von Metin2) entscheiden,
ob sie gegen den Server vogehen wollen. Und nicht mal die hat z.B für Korea die Rechte. Noch Fragen?

Quote:
Originally Posted by αƙσყα View Post
Es handelt sich doch im einen Root-Server du Apfel.
Easy via iptables....
Dann solltest du mal beim Computer Kurs vorbei schauen...(CyperGhost / Openvpn etc... MAC-Addresse ist auch innerhalb 20sekunden geändert wenn man weiß wie (regedit)

Ach erlich jetzt?!

Das interessiert 99,9% keinen.
Dann prüft man eben den Windows Key?
Lies bitte mal das Gesetz bezüglich einer AGB durch. Dann wüsstest du mehr, als nur Unwissenheit auszustahlen. Du interessierst mich auch zu 0%...
MaxChri is offline  
Old 09/03/2015, 21:03   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Es geht um einen Server, der angegriffen wird und nicht für welchen Zweck der läuft.



Dann prüft man eben den Windows Key?
Was für ein Angriff? Der Spieler nutzt Spielmechaniken aus (eines Spieles an welchem du keinerlei Rechte besitzt [=> nur der dümmste Mensch auf Erden würde dagegen vorgehen zu versuchen]). Ohne AGB's ist das noch nicht einmal ein Banngrund.

Und zu dem Windows Key, google mal wie man einen TS3-Ban umgeht und überdenke deine Methode nochmal
xGr33n is offline  
Old 09/03/2015, 21:07   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
iptables drop
xTraacex is offline  
Old 09/03/2015, 21:08   #13


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by byte xGr33n View Post
Was für ein Angriff? Der Spieler nutzt Spielmechaniken aus (eines Spieles an welchem du keinerlei Rechte besitzt [=> nur der dümmste Mensch auf Erden würde dagegen vorgehen zu versuchen]). Ohne AGB's ist das noch nicht einmal ein Banngrund.

Und zu dem Windows Key, google mal wie man einen TS3-Ban umgeht und überdenke deine Methode nochmal
1. Es geht nicht um das Spiel bzw. Vorgänge eines Spielers in einem Spiel, sondern um einen Server.
2. Ich mir nicht sicher, ob die Gültigkeit dann noch vorhanden ist.
MaxChri is offline  
Old 09/03/2015, 21:11   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,986
Received Thanks: 2,254
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
1. Es geht nicht um das Spiel bzw. Vorgänge eines Spielers in einem Spiel, sondern um einen Server.
2. Ich mir nicht sicher, ob die Gültigkeit dann noch vorhanden ist.

Was findet denn für ein Angriff gegen den Server statt - erklär mal, damit ich deine Sichtweise verstehen kann.
xGr33n is offline  
Old 09/03/2015, 21:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 334
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by αƙσყα View Post
MAC-Addresse ist auch innerhalb 20sekunden geändert wenn man weiß wie
MAC Adressen befinden sich auf Layer2 des OSI Modells, demnach wirst du keine MAC Adressen im "globalen Internet" vorfinden. Layer2 Traffic bleibt immer in deinem Heimnetz bzw. hinter deinem DSL Router.
Kabeldamagement is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
core absturz, hacker?, hilfe


Similar Threads Similar Threads
[DRINGEND]mv: rename cores/core.3 to cores PROBLEM
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
ich habe da ein problem und zwar wenn ich rebooten will kommt die ganze zeit das hier http://img709.imageshack.us/img709/8893/puttybild .jpg und ich habe ka was da fehlen könnte.... ich erkenne da grade auch nichts... vllt kann mir da jemand bei sowas helfen?



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.