Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab ne frage übe GameForge und hamachi

Discussion on Hab ne frage übe GameForge und hamachi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 89
Received Thanks: 15
Exclamation Hab ne frage übe GameForge und hamachi

HUhu

Ich hätt da ne frage
Hab schon die SuFu benützt aber nichts gefunden.

Wenn die von GameForge in ein hamachi netzwerk kommt
Wie nennen die sich?
Was machen die?
Weil da ist einer der heißt GameForge und sagt das der Server weggemacht wird.
Aber wir denken das der nur faket.

Help please
RealStriker is offline  
Old 11/28/2009, 13:38   #2
 
Realmadrid08rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 477
Received Thanks: 200
Glaubst du GF ist so blöd und geht in jedes Netzwerk rein und schreibt sowas, denk mal nach wieviele einen Metin2 Pserver machen, die GF kann doch nicht alle extra anschreiben.
Würde ich auch nicht machen, wenn man weis wieviele Server es gibt. Das ist nur ein Fake, damit du deinen Server schließt. Die GF würde sowas nie machen!
Realmadrid08rk is offline  
Old 11/28/2009, 14:02   #3
 
fireneji's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 915
Received Thanks: 144
Jo auf nem alten server auf dem ich gezockt kam einer rein und hat den GA angeschrieben.
er solle sofort alle hamachi netzwerke schliesen... Der GA hats gemacht ( )
Und auf meinem server kam neulich auch einer drauf der GameForge rief -> bann
fireneji is offline  
Old 11/28/2009, 14:06   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
Quote:
Originally Posted by RealStriker View Post


Hab schon die SuFu benützt aber nichts gefunden.
hast du garantiert nicht und wenn ja dann nicht richtig... es gab 1000000 mal die frage und es ist immer das selbe... egal wie du es amchst dein server ist illegal aber die gf juckt ein hamachi server soviel wie wenn in china rice umfällt
InelienCewq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
frage wegen gameforge
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
kann die gamforge meinen hamachi server bannen wenn einer der auf meinem server war und raus gegangen ist(weil im bonis zu low waren...)es einem freund von der gf sagt der den GF leiter kennt?(glaube ich zwar net wirklich aber naja)mein server nimmt ja kein geld ein und ist hamachiund so wie ich weis ist ja so ein server "erlaubt".kann die gf meinen server bannen jetzt?
GameForge -HAMACHI ?!?
01/08/2010 - Metin2 Private Server - 25 Replies
Hallo Liebe User, ich gluabe mal wieder das die GF wieder mal die Hamachi server durch sucht... ich bin mir zwar nicht 100% sicher aber why können einige nicht rauf ? Ich weis, das viele server durch hamachi laufen und die auch scheiße sind, ich würde euch empfehlen die server zu schlißen da die nur scheiße sind und es gibt ja genügend P-server LG
Gameforge arbeitet mit Hamachi zusammen
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Habe eben erfahren das Gameforge mit Hamachi zusammen Arbeitet, und Hamachi auch Logfiles hat, diese werden für 8 Monate aus Sicherheitsgründen gespeichert.Nun durchsuchen sie alles was mit Metin2 zutun hat, also nach Begriffe wie "Mt2", "Metin" oder "Metin2". PS: Ihr solltet wissen das sie dann auch eure Internet Provider haben. Quelle: Kann ich aus Datenschutzgründen leider nicht erwähnen.
Frage wegen der GameForge
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo. Da ich vorhabe einen Privat Server für meine Freunde und mich zu machen, wollte ich mal fragen, ob die GF dort, i-wie eingreifen könnte. Ich mache den Server über Hamachi, weil dies reicht, wenn nur meine Freunde spielen wollen. Ich mache meinen Server, so wie es in den VTuT's beschrieben wird.. Also FreeBSD installieren, usw..
Frage scheiss GameForge
06/27/2009 - Off Topic - 26 Replies
so leute mich regt eines an der gameforge auf und zwar: ich wurde im DE Server Kartago vor 8 mon gebannt dann schrieb ich ne email um den grund zu wissen wieso ich überhaupt gebannt bin und für wie lange 4 tage später bekamm ich ne email "Payment". Alles klar ich bezahl alles und werde wegen payment gebannt KLAAR dann schrieb ich noch ein paar emails um zu wissen wie lange ich gebannt bin keine antwort



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.