Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ein schönes Geschenk:D

Discussion on ein schönes Geschenk:D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 09/05/2015, 07:11   #31
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Quote:
Originally Posted by tarif123 View Post
haha was soll ich zeigen??? bringt ideen und ich zeig was wenn mir eine gefällt mach ich was draus jeder der mir nicht glaub dass ich was kann soll mir ein pn schicken ich beweise es gerne auch wenn ich es einfach unverschämt finde da bietet man was an was eig zu weinachten oder so kommen soll und da beschweren sich fast alle ich sag es wie es ist selbst kann man nicht das gilt natürlich nicht bei dir du hast ja referenzen vorzuweisen was ich nicht habe aber dafür nicht pushe wie meinch anderer damit mein ich nicht dich ich beweise jeden gerne dass ich was kann den treahd close ich jetzt! ich mach mir doch nicht die mühe was für euch zu machen wenn so welche antworten kommen reicht mir schicke eine close anfrage jeder der mir nichts glaubt dass ich was kann kann mich pn!!!!!
einfach unverschämt und eins kann ich noch schreiben ich habe mich mehrere jahre genau 5 jahre damit beschäftigt um dass was ich jetzt kann zu perfektionieren ich kann bestimmt mehr als die meisten hier dass vermute ich zumindest und ganz ehrlich es wird nie was von mri mehr für euch kommen was coding anbetrifft jeder der meine fähigkeiten einschätzen will ich beweise die gerne bin jetzt auch weg ich benutze dne pc pro tag etwa 2 std mehr nicht finde das schon sehr viel ich würde diese 3std nutzen um für euch was zu machen und das mehrere tage und dann sowas



nein werden die nicht sind doch alles undankbare leute komtm mir zumindest so rüber
Ich weigere mich diesen grausam langen Text ohne Komma und Punkt durchzulesen.

Jedenfalls war es kein Angriff.
Es gibt von dir nix woran man sich mal orientieren koennte. Du hast nur Fragen in deinen Threads und erzaehlst auch nicht hier viel von dem was du kannst.

Du redest nur drum herum.

Es wuerden bestimmt mehr oder anspruchsvollere Vorschlaege kommen.

Zeig uns doch einfach mal ein Teil deiner bisherigen Arbeiten.
ProfessorEnte is offline  
Old 09/05/2015, 10:56   #32
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post

Ich weigere mich diesen grausam langen Text ohne Komma und Punkt durchzulesen.

Jedenfalls war es kein Angriff.
Es gibt von dir nix woran man sich mal orientieren koennte. Du hast nur Fragen in deinen Threads und erzaehlst auch nicht hier viel von dem was du kannst.

Du redest nur drum herum.

Es wuerden bestimmt mehr oder anspruchsvollere Vorschlaege kommen.

Zeig uns doch einfach mal ein Teil deiner bisherigen Arbeiten.
Hier kommt von mir nichts mehr schick mir ein pn wenn du was sehen willst ich gib meine team viewver daten du kannst alles sehen
tarif123 is offline  
Old 09/05/2015, 11:00   #33
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by tarif123 View Post
Hier kommt von mir nichts mehr schick mir ein pn wenn du was sehen willst ich gib meine team viewver daten du kannst alles sehen
so sehr interessier ich mich auch wieder nicht fuer dich, dann schick mal nen closerequest.
ProfessorEnte is offline  
Old 09/05/2015, 13:26   #34
 
Justice 's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 201
Received Thanks: 519
Mahlzeit,

wieder mal ein ewig langer Bibeltext. Wer keine Lust hat sich das zu geben,
kann die Spoiler einfach nicht öffnen. Da das, was ich hier schreibe jedoch
unter Umständen relevant für alle Vorposter ist, empfehle ich zumindest
diesen durchzulesen, was ich zu der Thematik schreibe. Eine Kurzfassung
des ganzen gibt's auch, die steht dann unter den Spoilern für alle die nicht
Lust auf viel Text haben.


Kurzfassung: Tarif widerspricht sich in vielen seiner Beiträge selbst, spricht
von sich allerdings in sehr hohen Tönen. Dieser Fakt führt dazu, dass viele
Leser davon ausgehen, dass er unterm Strich einfach nur sehr viel Wirbel
um nichts macht. Sein letzter Beitrag (in dem er davon spricht nichts für
die Community zu tun) bestätigt diese Aussage.

Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Aber selber hier im Thread umherlabern. Na
das passt ja. Zuerst nach Referenzen betteln, aber dann nicht sehen,
was er kann. Seems legit
Aber selber hier im Thread umherlabern. Na das passt ja. Zuerst nur Beiträge
schreiben, die nichts mit dem Thema zutun haben, aber dann andere Leute
dumm von der Seite anmachen. Seems legit

Wäre cool, wenn du vielleicht auch eine Idee beisteuern würdest, oder
zumindest mitteilst, was dir bisher am besten gefällt bevor du hier andere
Leute von der Seite angehst, hoffe du nimmst mir das nicht übel. Ich hab
dir oben einen Kommentar zukommen lassen, ich hatte noch nie mit
ProfEnte zutun, allerdings denke ich, dass dein Kommentar mehr als
abwertend ist und das jemand mit deinen tollen Kommentaren zu diesem
Thema hier sich solch eine freche Vorgehensweise nicht erlauben kann.
Hab deine Beiträge hier mal im spoiler zitiert, kannst ja nachlesen.. nichts
davon hat direkten Bezug zum Beitrag/den Beiträgen des Threaderstellers.


Ich persönlich würde mich nicht explizit über eine der Ideen freuen, sondern
vielmehr darüber wenn du, tarif123, überhaupt eine dieser Ideen umsetzt,
denn egal welche dieser 7 Dinge du dir aussuchst, das Produkt wird auf jeden
Fall nützlich sein.

Cheers,

Justice
Justice  is offline  
Thanks
8 Users
Old 09/05/2015, 13:39   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 4
Received Thanks: 19
anstatt dass ihr einfach irgendwas schreibt anstatt tagelang wegen referenzen rumzuschwulen
ehm Remix is offline  
Old 09/05/2015, 18:16   #36
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Puhh so viele Beiträge lese ich nicht es kommt von mir sicher nichts für euch und herr nybu leider habe ich die Grammatik schon mit 15 jahren gelernt wenn du dass noch nicht geschafft hast tust du mir leid nur weil ich nicht mir mühe gebe einen text zu schreiben der euch gefällt heißt es sicher nicht das ich die grammatik nicht beherrsche ihr müsst ja nicht meine texte lesen trotzdem tust du es also bitte geht raus das wetter ist sehr schön vor dem pc seid ihr nicht cool...

Quote:
Originally Posted by ehm Remix View Post
anstatt dass ihr einfach irgendwas schreibt anstatt tagelang wegen referenzen rumzuschwulen
Remix lesen kannst du nicht oder??? Es sollte zu weinachten kommen
tarif123 is offline  
Old 09/05/2015, 19:14   #37


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Verwende , und . oder schreib am besten garnicht's.
Jetzt mal ehrlich, wie Alt bist du?
Sogar ich verstehe was Remix mit seinem Beitrag meint!
Anstatt alle nach Referenzen Fragen, sollen Sie dir Ideen schreiben.

Na ja, wenn dein Codestile genauso ist wie deine Rechtschreibung, dann tschüss.
/exit is offline  
Old 09/05/2015, 19:42   #38
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
Lies dir mal den Text von Justice durch, der tut dir mal ganz gut.

Mach doch so nen kleines command tool womit du im Prinzip alles steuern kannst was ingame abgeht.
Z.b. bannen, kicken, server nachrichten ingame per homepage?
Gibts glaub sogar schon halb im Source?!
So ne kleine Schnitstelle halt.
ProfessorEnte is offline  
Old 09/05/2015, 20:05   #39
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by andrs.exit View Post
Verwende , und . oder schreib am besten garnicht's.
Jetzt mal ehrlich, wie Alt bist du?
Sogar ich verstehe was Remix mit seinem Beitrag meint!
Anstatt alle nach Referenzen Fragen, sollen Sie dir Ideen schreiben.

Na ja, wenn dein Codestile genauso ist wie deine Rechtschreibung, dann tschüss.
meine rechtschreibung ist sicherlich besser als deine und zu meinem codestyle habe einen 1 jährigen kurs belegt 2 bücher gelesen und mehr als 4 jahre erfahrung... und ich mach sowieso nichts mehr für euch ich hab kein bock mich mit euch zu streiten da ich sowieso weiß ihr könnt selbst nichts und pusht ich bin sicher alt genug..
tarif123 is offline  
Old 09/05/2015, 20:10   #40
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Justice hats eigentlich genau auf den Punkt gebracht wie gesagt Verwaltungstools wie hieraus ganz Eindeutig hervor gehen sind Das A&O fang doch damit an

erst Basic Funktionen für Accountmanagement etc. sprich den ganzen MySQL Kram:
Acoounts, Spieler, Monster (EXP, Werte etc.), Items, Bonis
danach machst du alles was so in SFTP abgeht:
Quests, Maps, fishing.txt, mobdrops, Truhen etc.
Danach alles Was im Clienten so los ist:
Python, Design, Archiver, Maps

Cool wäre halt auch man wählt was man neu Implementieren möchte: Mob, Map, Item, Quest etc. Dann wählt man die Datein aus er lädt gleich die .gr2s in den Clienten schreibt sie in die itemlist und item_proto rein. bzw. erstellt für Maps gleich die passenden Koordinaten und wählt ein index aus...
Das alles in einem Programm wäre das Ultimative Tool für jeden Server.

Eine Abstimmung ist das eigentlich überflüssig fang damit einfach an und guck nach wie weit du kommst.

Quote:
. und ich mach sowieso nichts mehr für euch ich hab kein bock mich mit euch zu streiten
Eigentlich schade das es hier immer so endet: Einer bietet etwas an und möchte helfen und der nächste Besserwisser lässt erstmal seinen Frust raus.
mrapc is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] was schönes für 50€
07/02/2015 - Rappelz Trading - 0 Replies
Habe hier eine 50€ PSC und suche ein solides high level Pet + EQ auf einen der deutschen Server. Alternativ auch Gold. Macht mal Angebote :)
Hi habe was schönes
01/08/2011 - Say Hello - 1 Replies
Gewinnspiel: Gewinnspiel 1 Code Gewinnspiel 2 Codes Gewinnspiel 2 Codes Gewinnspiel 3 Codes Gewinnspiel 3 Codes Gewinnspiel 4 Codes Gewinnspiel 4 Codes Gewinnspiel 5 Codes Gewinnspiel 5 Codes
Schönes GUI
09/09/2010 - S4 League - 27 Replies
Huhu com Ich habe einen Multibot für S4 gecoded, aber finde mein GUI scheisse. Vlt hat hier wer lust, mir ein schönes zu machen (Koda) Aktuelles GUI: http://image-upload.de/get/zIh6p0/e8ef1a32f1.jpg Code: GUICreate("Multibot", 218, 165, 329, 243) $SON = GUICtrlCreateButton("ON F11", 120, 40, 75, 25)
HILFE BEI P SERVER ERSTELLEN + GESCHENK !! IHR KRIEGT GEILEN GESCHENK.
10/24/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo also wie der Titel heißt brauch ich jemanden der mir durch TeamViewer Pserver erstellt.. WILL NUR DAS !! HAB ALLE FILES UND ALLES ANDERE ... DER WER MIR HILFT KRIEGT "56 KRIEGER AUF MOSHA ... S1." Name : Mosha ^^ Am besten währe es durch ICQ : 571-826-999 MFG POLAK3:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.