Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pserver auf anderen PC übertragen?

Discussion on Pserver auf anderen PC übertragen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Xenon143's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 205
Received Thanks: 8
Pserver auf anderen PC übertragen?

Hallo,
Ich möchte mir einen Pserver machen, schon mich damit auseinander setzen, ihn einstellen usw.
Meine Frage ist, ich kriege im Januar einen neuen (viel besseren ) PC und würde dann gerne den pserver auf den PC laufen lassen.

Könnte ich das einfach so übertragen ohne schwierigkeiten?

Könnte ich das ändern im nachhinein wieviel RAM er benutzen darf? (Mein jetziger pc hat 2gb mein neuer 6 - 8gb)

Gruß Xenon
Xenon143 is offline  
Old 11/27/2009, 22:29   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 832
Also du erstellst dann einfach auf dein Neuen PC nen Server und machst auf dein alten Pc Backup vom Ganzen DB und uploades das dann aufem neuen Server

Und Ja mann kann ändern auf wieviel Speicher(RAM) er laufen soll.
Impedanza is offline  
Old 11/27/2009, 22:29   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
RAM kannst du immer ändern
bei Virtual PC auf einstellungen von deinen Pserver gehen und bei Arbeitsspeicher auswählen wie viel
eigentlich brauchst du nur alle Daten übertragen und IPs noch einstellen
Der-Eddy is offline  
Old 11/27/2009, 22:30   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 135
Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by Xenon143 View Post
Hallo,
Ich möchte mir einen Pserver machen, schon mich damit auseinander setzen, ihn einstellen usw.
Meine Frage ist, ich kriege im Januar einen neuen (viel besseren ) PC und würde dann gerne den pserver auf den PC laufen lassen.

Könnte ich das einfach so übertragen ohne schwierigkeiten?

Könnte ich das ändern im nachhinein wieviel RAM er benutzen darf? (Mein jetziger pc hat 2gb mein neuer 6 - 8gb)

Gruß Xenon
kannst auch den Game server auf den 2. pc benutzen und den Login server auf den 1. pc
YOU!? is offline  
Old 11/27/2009, 22:43   #5
 
Xenon143's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 205
Received Thanks: 8
Gut danke.

Also ich habe mich jetzt damit bischen befasst, aber ich finde keine Serverfiles zum downloaden.. bei megaupload die sind gesperrt
Irgentwo anders wurde gebannt.. Kennt jemand noch ein link der funzt oder kann mir jemand wer hat schicken? (icq: 337990362)
Xenon143 is offline  
Old 11/27/2009, 22:50   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Siehe Sig, chat, wenne schnell genug drinne bist bekommste ein gültigen link
<Custom> is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2009, 23:03   #7
 
Xenon143's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 205
Received Thanks: 8
bin drinn^^
Xenon143 is offline  
Old 11/27/2009, 23:04   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2009
Posts: 594
Received Thanks: 77
muss einfach ip ändern von VPC und dann fertig
BlubbaBraun is offline  
Old 11/27/2009, 23:06   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by BlubbaBraun View Post
muss einfach ip ändern von VPC und dann fertig
d.h vmc und vhd auf einem anderen rechner kopieren und die ip ändern ?
<Custom> is offline  
Old 01/10/2010, 17:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
*push*

würd mich auch mal interessieren wie das geht

1. Würd ich was auf ne Externe festplatte packen ??

2. wie und wo und was müsste ich ändern, damit es dann auf dem anderen Pc läuft ?!

3. mfg und hoffe auf antworten :S
allofyou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] ICQ: Alle Kontakte auf anderen Account übertragen!
07/09/2011 - Tutorials - 4 Replies
ICQ: Alle Kontakte auf anderen Account übertragen! Vorbereitung: Zwei ICQ-Accounts RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting downloaden.
Drachenmünzen / auf anderen Acc übertragen?
06/03/2010 - Metin2 - 7 Replies
Liebe Com hab eine Frage Kann man Drachenmünzen auf einen anderen Account übertragen? ist das möglich? Danke Lg ;)
Server mit Vurtal PC,Portmap etc. auf anderen PC übertragen
03/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen,wie ich meinen Pserver auf den PC eines Freundes übertragen kann,mit Portmap,Virtual PC etc.Einfach schicken geht ja wohl nicht.Wie kann ich das machen?Was muss man alles abändern?
Wer kennt TuT um auf anderen Pserver zu zocken?
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Kann jemand einen super TuT schreiben wie man auf Pserver eines Freund zockt oder einen Link dazu geben. Wo alles steht? Und bitt e jetzt net nur 1 Satz ..Okeiii?
DB übertragen
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zsm, wie kann ich auf die DB meines freundes zugreifen, von meinem pc aus? ist ein hamachi server. lg opahansi



All times are GMT +2. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.