Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auch den besten Pserver

Discussion on Suche auch den besten Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 20
Received Thanks: 1
Suche auch den besten Pserver

Hallo,

Ich habe in problem mit der regipage ... ich komme in der regipage rein aber ander leute nicht und sie sind in hamachi online ..... ich habe geleses iwas mit port 80 und das ich es öffentlichmachen muss


Was soll ich machen und Wie
Pserverboy is offline  
Old 05/17/2010, 18:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 14
Received Thanks: 0
Hi du hast bestimmt irgend wo die falsche Hamachi id von dir drin den port 80 brauchst dafür nicht erst mal womit öffnest du deine Regi ich z.B mit xampp ein irgend wie leichtes Pogramm da man einfach auf start drückt ich kann es dir auch vielleicht per TeamViewer machen naja pn mich und ich kann dir vielleicht dan mehr helfen^^

ps.:sry wegen Rechtschreibfehler habe leider LRS
xXcedyXx is offline  
Old 05/17/2010, 18:46   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Quote:
Originally Posted by xXcedyXx View Post
Hi du hast bestimmt irgend wo die falsche Hamachi id von dir drin den port 80 brauchst dafür nicht erst mal womit öffnest du deine Regi ich z.B mit xampp ein irgend wie leichtes Pogramm da man einfach auf start drückt ich kann es dir auch vielleicht per TeamViewer machen naja pn mich und ich kann dir vielleicht dan mehr helfen^^

ps.:sry wegen Rechtschreibfehler habe leider LRS
Bitte keine alten Threads pushen.

#Reported
NeonBlue is offline  
Old 05/18/2010, 11:12   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
#closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Besten Pserver--
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halli-Hallo-Hallöle :D Ich zocke seit Längerem eDgMt2 und da z.Z. ziemlich oft und lange Serverausfälle sind, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar ähnliche Server kennt. Hier mal meine Voraussetzungen: ~ Rates wie bei eDg! (wichtigstes) ~ Highlvl Waffen im Shop ~ Ähnliches Uppsystem mit Gegenangriffsstrategie ~ Alle Upp-Items ~ Gildenlogos sollten funktionieren...
Suche Besten Pserver
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com ich bin gerade ein bisschen angepisst weil ihr nichtmal auf die suche der leute eingeht... Da kommt on euch nur scheize wie sufu oder sammelthreat aber habt ihr mal selber nachgescheut da steht nur scheize drin und jeden tag kommen neue raus .... Also Bitte .. SUCHE EINEN GUTEN ROOT ODER HAMACHI SERVER LAGGFREI .. .KEINE SUFU ODER SAMMELTHREAT ANBIETEN ...
Suche guten Aion Pserver am besten der auch Deutsch geht!
01/01/2010 - Aion Private Server - 1 Replies
Hi alle habe vor kurzem noch auf infinity aion gezockt will nun aber etwas schnelleres also sprich schneller lvln vllt die rates so x10 wäre ganz cool. Und es wäre gut wen man den noch irgent wie auf deutsch zocken könnte ^^ Also das alles deutsch ist oder fast alles sprich quest etc. Wen es so einen gibt dan pls posten wäre euch sehr dank bar . MFG
Auch die besten müssen mal dran glauben xD
11/04/2005 - World of Warcraft - 7 Replies
Wie Topic schon sagt, wurde ich gebannt ;) Es ist wegen dem Solo Boss kill, ich würde euch abraten es auf neuen Servern zu machen, obwohl ich es nie hergezeigt hatte wurde ich gebannt. Ja, wenn ich einen neuen Account will ich schon mal sagen! NIE MEHR BWH !!! :) Viel Spaß noch, das Forum werde ich weiter besuchen um Bugs zu suchen oder selber welche zu finden ^^



All times are GMT +2. The time now is 19:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.