Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues Metin2 MC Design

Discussion on Neues Metin2 MC Design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
Neues Metin2 MC Design

Script habe ich im anhang
viel spaß
das design halt wenn du auf die mc connecten willst
damit kannst du auf jeden server conneckten du braust bloß die
IP vom server!
mfg maticklow
Attached Files
File Type: rar Neuer MC script.rar (3.25 MB, 148 views)
maticklow is offline  
Old 11/25/2009, 22:33   #2
 
technosero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 105
Received Thanks: 20
näher beschreiben?

was ist daran besser?

wo muss das rein? china oder deutschen ordner?

mfg technosero
technosero is offline  
Old 11/25/2009, 22:34   #3
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
omfg wie das aussieht xDD is ned so gut gelungen^^
homaxi is offline  
Old 11/25/2009, 22:35   #4
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Schön, echt schlecht geworden.
Pаylasici is offline  
Old 11/25/2009, 22:36   #5
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Schön, echt schlecht geworden.
sei ned so gemein, ich wette du könntest es ned besser :P

PS: Achja vergessen, du weißt ja nedma wie das geht
homaxi is offline  
Old 11/25/2009, 22:37   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
wenn ihr doch so schlau seit scriptet doch selber mal soen ding
maticklow is offline  
Old 11/25/2009, 22:38   #7
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Ehmm... wär schön wenn jemand ein Screen davon macht!

Gruß
Kazho is offline  
Old 11/25/2009, 22:38   #8
 
mctaddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 242
Received Thanks: 24
jetzt muss man nicht mehr "sura kopf exe" sagen sondern "krieger kopf exe"^^
mctaddel is offline  
Old 11/25/2009, 22:39   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
xD stimmt
maticklow is offline  
Old 11/25/2009, 22:41   #10
 
HighLvleR's Avatar
 
elite*gold: 94
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,186
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by maticklow View Post
wenn ihr doch so schlau seit scriptet doch selber mal soen ding
Du hast garnix gescripted nur das Bild geändert du Clown
HighLvleR is offline  
Old 11/25/2009, 22:42   #11
 
homaxi's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 458
Received Thanks: 53


bidde das bild :P^^
homaxi is offline  
Old 11/25/2009, 22:44   #12
 
EU-UNIT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 463
Received Thanks: 90
naja ich finds net so schön, ABER auch net unbedingt hässlich.
hat irgendwie was.

Mal ne frage:
WIe macht man denn eigentlich sowas ?
EU-UNIT is offline  
Old 11/25/2009, 22:46   #13
 
technosero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 105
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by HighLvleR View Post
Du hast garnix gescripted nur das Bild geändert du Clown
ich würde sagen nicht mal das weil auch in dem client ist chinesisch auf dem bild... und welcher deutsche macht sich, auch wenn es nur das startbild ist, irgendwas auf chinesisch rein? naja 1. nicht von ihm gemacht 2. siehts scheiße aus >.<

mfg technosero
technosero is offline  
Old 11/25/2009, 22:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 595
Received Thanks: 72
ey sry wenn ihr das jetzt alle falsch versteht aber ich habe es nicht gemacht
und zwar sage ich nur tdlongju
aber ich weiß wie es geht und werde demnächst ne geiles machen
kann mir vileicht einer nen foto uplaoder zeigen?
maticklow is offline  
Old 11/25/2009, 22:47   #15
 
mctaddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 242
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by technosero View Post
ich würde sagen nicht mal das weil auch in dem client ist chinesisch auf dem bild... und welcher deutsche macht sich, auch wenn es nur das startbild ist, irgendwas auf chinesisch rein? naja 1. nicht von ihm gemacht 2. siehts scheiße aus >.<

mfg technosero
Es is von ihm selbst geändert worden
mctaddel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neues Design für die HP von Masterboss
08/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Diese Bilder sind für diese HP!!! Mir war langweihlig, so hab ich für nen Feund ein Design in 20 min gemacht, nun ist sein Server jedoch off, also Release ich sie. Bild (Bei den Download-Dateien ist kein Hot-Ice daruf!!! und ich bin nicht Wolfi^^): http://s11.directupload.net/images/100207/temp/c6 b478ai.png Diese Bilder/Dateien dürfen nirgendwo ohne meine Zustimmung hochgeladen werden. Ihr könnt die Bilder so verändern wie ihr wollt, solange ihr das Copyright von Masterboss &...
Neues Waffen Design
04/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 31 Replies
Hallo, Ist das erste mal das ich euch ein paar meiner Waffen zeige und ich hoffe sie gefallen euch. Bei manchen Waffen habe ich lediglich die Farbe geändert, bei manchen nur Konturen farblich geändert und bei manchen neue Muster eingefügt. Freue mich über Feedback. Screens: Link zur Galerie Immoment sind nur diese Waffen in einem anderem Design. Wenn sie euch gefallen, änder ich auch die Restlichen. Ist 100%ig kein Virus oder sonstiges, aber wie mach ich so einen Online Virustest,...
Neues LG-Bow Design+Model
11/18/2009 - Flyff Private Server - 7 Replies
Vorab erstmal das ist mein erster versuch mit Modelen ;) Ich habe einen neuen LG-Bow mit vorlage des Bloody-Bows gemacht die Texture ist auch vom Bloody aber naja er ist eig ganz gut geworden :D So sieht er Ingame aus : http://i667.photobucket.com/albums/vv32/polstersp eed/Vorschau.jpg http://i667.photobucket.com/albums/vv32/polstersp eed/Vorschau4.jpg Bow in Blau-Lila-Orange
Neues Metin2? China server irgndwo Uhr alt design oder Metin3 Betaphase?
05/05/2009 - Metin2 Private Server - 108 Replies
Moin hier ist schonwider euer Mazlum ich habe nach der entdeckung der alten Skills noch eine weitere "Endeckung" bekannt zu geben naja es ist eigentlich mehr so eine frage also ich bin auf einen Screenshot gestoßen von einem Komplett anderem Metin2 ( nicht korea schon gecheckt) naja seht am besten selbst http://img411.imageshack.us/img411/1035/metin2026 1dl7.jpg überaschung =D xD was für ein metin2 eventuell metin3 ? xD metin1 ist ein browser game also das kann es nicht sein. Ich...
Neues Mage T2 Design
11/06/2005 - World of Warcraft - 14 Replies
finds total geil http://www.moltencore.de/images/news/magetier2.JP G



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.