Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S: ViruzDev HP Script

Discussion on S: ViruzDev HP Script within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
0snike0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 2
S: ViruzDev HP Script

Wie oben in der Überschrift suche ich ein ViruzDev HP Script.

--
Danke
0snike0 is offline  
Old 08/11/2015, 13:33   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Was soll dass sein?
Wenn du eine normale Homepage meinst, Google einfach.
/exit is offline  
Old 08/11/2015, 14:07   #3
 
elite*gold: 6707
Join Date: Jul 2015
Posts: 203
Received Thanks: 25
Es gibt keine "ViruzDev HP Script".
Normale Homepages findest du hier ->

Mit freundlichen Grüßen,
#Keyboard
#Sploit is offline  
Closed Thread

Tags
homepage, hp, script, viruzdev


Similar Threads Similar Threads
Viruzdev 1.1.0
07/26/2015 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo liebe epvps ich habe eine frage wer kann mir helfen ich habe die viruzdev sf und ich möchte gerne 4 channels machen aber wenn ich sie ein baue und denn starten will geht ch1 down und du kommt nicht mehr online wer kan mir helfen zahle gerne auch 10 euro paypal
Viruzdev 1.1.0
07/13/2015 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe jetzt die Viruzdev Files installiert und die Files laufen i-wie nicht obwohl ich alles wie bei jedem Server gemacht habe... Root Entpackt mit Eter-dann die Serverip eingetragen und die Konfiguration von bsd beendet. So jetzt beim loggin bleibt er im Ladescreen hängen und sagt auch nicht das was schief gelaufen ist. Was habe ich verkehrt gemacht!!! Portmap eingestellt vergessen!! :) Bitte um Hilfe...
ViruzDev
07/09/2015 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, und zwar habe ich einen Server mit dem Files von Viruz (Hamachi). Wenn Freund und ich Online sind und wir geben die Codes ein bekommen wir kick + ich muss denn Server Neustarten.. Das ist auch so wenn ich alleine IG online bin und ich habe zb. eine Truhe bearbeitet und ich will die mal öffnen zum schauen obs funk. hat dann bekomm ich nach 3 min kick.. ICH hoffe das jemand eine lösung hat. :/
Problem mit Viruzdev
04/30/2015 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich habe ein Problem mit den Viruzdev Files (1.1.0) ich habe sie jetzt zum ersten Mal auf einen Root gepackt, und sobald ich den Server starten möchte, kommt dieser Fehler. Der Server wird gestartet Starte die Datenbank .. /usr/local/lib32/metin2/libstdc++.so.6: version GLIBCXX_3.4.20 required by /home/game/share/bin/db not found Starte den Loginserver .. |----------VIRUZdev PROJECT 1.1.0 STARTUP----------| HOSTNAME: Auth mysql_real_connect: Can't connect to MySQL server on...
[1.1.0] ViruzDEV lib
03/23/2015 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Jo leute ) Unzwar habe ich extra fürs testen der Files einen ROOT aufgesetzt die neuen files 1.1.0 runter geladen Mysql5.6 und die richtige python installiert mysql drauf game drauf alles richtig Libs in /usr/lib32 und nur die die fehlen reingehauen sh install.sh ausgefürt danach sh run.sh und alles startet bis auf die DB nicht da kommt dieser fehler



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.