Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie wer es?

Discussion on wie wer es? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
wie wer es?

Hi wie wer ein multi hack im client also dann natürlich kein hack mehr ich bin ehrlich ich finde es garnicht schlimm wenn leute bei p servern multihacks nutzen und dadurch farmen so lang sie dadurch keine frei items wie umhänge bekommen auser natürlich es ist ein oldschool server oder so wo umhänge kosten ist doch das garnicht schlimm die spieler gehen z.B schlafen und farmen/lvln gleichzeitig wer auch so eingestellt dass dort auto pott umhänge auto aufstehen und auto aufheben ist ist ja eig ganz ok oder?
tarif123 is offline  
Old 08/07/2015, 22:36   #2
 
Lauling's Avatar
 
elite*gold: 315
Join Date: Jun 2012
Posts: 5,158
Received Thanks: 4,813
gute idee, so sind alle gleichberechtigt.
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 23:36   #3
 
.iBuggy's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2011
Posts: 744
Received Thanks: 86
ja aber dass mit dem speedhack und attackdmg verdopplungshacks usw ka was es alles sonst noch gibt sollte schon protectet sein meiner meinung nach
.iBuggy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2015, 23:42   #4
 
.Kain's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 180
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by tarif123 View Post
Hi wie wer ein multi hack?
Ich frag mich wie du einen Server starten willst, wenn du nicht mal das Wort "wäre" schreiben kannst.

Quote:
Originally Posted by .iBuggy View Post
ja aber dass mit dem speedhack und attackdmg verdopplungshacks usw ka was es alles sonst noch gibt sollte schon protectet sein meiner meinung nach
Dein Ernst?

B2T: Ich finde sowas ziemlich unnötig, wenn man nicht mal mehr auf nem P-Server lvlt, braucht man gar nicht zu spielen.
.Kain is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2015, 00:03   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by .Kain View Post
Ich frag mich wie du einen Server starten willst, wenn du nicht mal das Wort "wäre" schreiben kannst.



Dein Ernst?

B2T: Ich finde sowas ziemlich unnötig, wenn man nicht mal mehr auf nem P-Server lvlt, braucht man gar nicht zu spielen.
Klar aber die multi hacks benutzen sowieso mehr als 30% der user
Und die die selbstständig lvln möchten können es ja immer noch


Edit es tut mir sehr leid das wort wäre war mir zu kompliziert da ich es falsch geschrieben habe habe ich wohl keine skills für ein server ich habe nicht mal halb so viele skills wie du wahrscheinlich kannst du coden mappen und erstklassige logos interface hps entwerfen in einem in dir steckt wahrscheinlich ein noch unentdeckt es talent vermute ich mal....


Hier wird jeder zum deutsch lehrer auch wenn man sich vertippt ein großer fund für euch habe gerade keinen pc bin im urlaub und nutze mein handy
tarif123 is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.