Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



db zurücksetzen

Discussion on db zurücksetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 153
Received Thanks: 31
db zurücksetzen

wie kann man die komplette db zurücksetzen d.h das alles wieder wie am anfang ist?
praydn is offline  
Old 11/24/2009, 16:35   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 153
Received Thanks: 31
//push
praydn is offline  
Old 11/24/2009, 17:11   #3
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Einfach dein hoffentlich gemachtes Backup wieder einspielen oder wenn nicht dann neu installieren.
Nicklas1971 is offline  
Old 11/26/2009, 19:37   #4
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
und wie Neuinstallieren?? wenn ich immernoch die gleiche IP verwende??

Gruß
Kazho is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC zurücksetzen
07/20/2010 - Main - 3 Replies
HI, sry wenn ich hier falsch bin aber: ich möchte meinen PC zurücksetzen leider habe ich keinen Recovery Disc darum suche ich einen anderen weg der einfach ist kennt ihr noch einen oder ein Programm ? THX
Fertigkeiten zurücksetzen mit lvl 58???
10/24/2009 - Metin2 - 3 Replies
kann man irgendwie die fertigkeiten (also ALLE) mit lvl 58 noch zurücksetzen? hoffe auf schneller antwort mfg mavko :facepalm:
Fertigkeiten zurücksetzen ?
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com Brauche unbedingt hilfe. Habe auf 175gs einen 78er mentalo mit 2 P's, doch ich habe mich mit einer Attacke verskillt. wenn ich die rolle benutze, mit der man zurück skillt, weiß ich einfach nicht was ich drücken soll. ich weiß nicht welche attacke das auf der liste ist könntet ihr so nett sein und von jeder rasse / lehre so eine liste reinstellen ? habe noch verskillte schamis und so hoffe ihr könnt mir helfen mfg
SkillHack zurücksetzen!!!!
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
So habe mal ne frage habe mir sk mit skillhack auf g gemacht also bin kk und wollte wiiisen ob ich sk wieder weg machen kann da ich mein sausen wieder auf p machen will thx im vorraus
Fertigkeiten zurücksetzen
08/08/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo! Kann mir jemand das System erklären, mit dem die Skills beim Fertigkeiten zurücksetzen angeordnet sind? Ich spiele auf einem Privatserver (Longjuyt2) und bei mir funktioniert nur die auf Deutsch übersetzte Version. Achja, es handelt sich um einen Waffensura und der Skill den ich zurücksetzen möchte ist Zauber aufheben. Furch hab ich nicht geskillt, die andren 4 Fertigkeiten sind bereits auf G oder P, darum wäre es etwas ärgerlich wenn ich mich verdrücke...



All times are GMT +1. The time now is 00:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.