Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auf der suche nach einer idee

Discussion on auf der suche nach einer idee within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
auf der suche nach einer idee

Liebe leute ich suche eine idee für einen server unswar das man beim einloggen direkt level 99 ist

hättet ihr da welche ideen??

danke im vorraus
xtiberiumx is offline  
Old 11/24/2009, 13:03   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
startquest 999999999 Exp bekommen

Quote:
danke im vorraus
thx kannst mir jetzt geben
Fevii is offline  
Old 11/24/2009, 13:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
schon mal darüber überlegt das man bei so einer exp flut en kick bekommmt.....
xtiberiumx is offline  
Old 11/24/2009, 13:07   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by xtiberiumx View Post
schon mal darüber überlegt das man bei so einer exp flut en kick bekommmt.....
wenn du dich wieder einloggst bist trodem Lv 99

und will jetzt trodem mein thx..
Fevii is offline  
Old 11/24/2009, 13:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
..vllt bekommt man mit der quest noch was und das bekommt man nicht wegen dem kick >.<
xtiberiumx is offline  
Old 11/24/2009, 13:12   #6


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by xtiberiumx View Post
..vllt bekommt man mit der quest noch was und das bekommt man nicht wegen dem kick >.<
noch mal.. check den Satzbau nicht..
Fevii is offline  
Old 11/24/2009, 13:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
wenn du meinen andern tread gelesen hast müsstest du wissen das ich das mit exp nicht machen kann >.<



achegal hier meldet sich eh keiner mit was anständigem
xtiberiumx is offline  
Old 11/24/2009, 13:15   #8


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Quote:
Originally Posted by xtiberiumx View Post
wenn du meinen andern tread gelesen hast müsstest du wissen das ich das mit exp nicht machen kann >.<



achegal hier meldet sich eh keiner mit was anständigem
ja anders geht nicht nur mit GM rechten das du sie auf 99 setzt
und willst du damit sagen das ich sinnlos poste ?

solltest dir ehrlich mal gedanken machen wie du dich andern verhälst die dir nur helfen wollen
Fevii is offline  
Old 11/24/2009, 13:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
du bist doch nur auf das thx aus gewesen ...-.-



*closed*
xtiberiumx is offline  
Old 11/24/2009, 14:29   #10
 
°Non_Public°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,977
Received Thanks: 1,004
!!°FAIL°!!
du kannst ned closen
ausserdem wär das der grösste noobserver der je existieren würde -.-
einloggen,lvl 99,rumstehen,langweilen,sonst nix :/
°Non_Public° is offline  
Old 11/24/2009, 14:54   #11
 
Ma$TeRBosS's Avatar
 
elite*gold: 91
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,109
Received Thanks: 1,642
mach den arben doch net so fertig du kanst mit hilfer einer quest datei die nötign exp geben nachteil dab ich totaler server lagt bis zum absturtz

2 variante via quest befehl damit ist wer wen er sich einlogt lvl 99 one die ganzen lvl ups nachteil dabei keine statuspunkte und fertigkeitzpunkte
Ma$TeRBosS is offline  
Old 11/24/2009, 16:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 29
Received Thanks: 2
-.-

das "*closed*" steht für den mod...der weiß dann das ers schliesen kann ..-.-


und schon mal was von PvP Servern gehört?? ne sicherlich wohl nicht
xtiberiumx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
nach einer längeren zeit...
08/05/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Servus leute =) nach einer längeren pause von d2 fange ich nun wieder an Was ich bräuchte wäre 2x cd keys unmuted/unbanned und hilfe beim einstellen des Kuk bots- bitte um erfahrene leute (beim letzten versuch hatte ich kein invi mehr -.-) bräuchte noch nen baaler dem ich mich rannhängen könnte ^^
[HTML] Umsetzung einer Idee
04/28/2010 - Web Development - 4 Replies
Hey, ich habe mal eine Frage an euch. Ich kenn mich etwas mit HTML aus. Nunja Webseiten erstellen und so ist kein Problem. Nun würde ich aber gerne eine Seite erstellen , so in etwas : Name Status Auswahl : Funtkion 1 Funtkion 2 Name: Dort soll nen Name stehen. Funktion 1 , nen grünes Lämpschen Funtkion 2 , nen rotes Lämpsschen
[Suche]Nach einer funktionierenden,leichtverständlichen Methode Ca NA zu spielen
12/21/2009 - Combat Arms - 4 Replies
Hallo liebe Community. wie oben schon in der Überschrift beschreiben, suche ich eine funktionierenden und leichtverständlichen Methode Ca NA zu spielen. Habe leider selbst nichts gefunden deswegen wende ich mich an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg Strew
bot bricht nach einer runde ab
03/15/2009 - GW Bots - 2 Replies
funktioniert die while schleife nich oder is da ein anderer fehler?? bitte dringend um hilfe #include "tt6.au3" GuiCreate("Nestlinge",200,230,300,300) $button1=GuiCtrlCreateButton("Start Bot",8,8,60,30) $button2=GuiCtrlCreateButton("Exit",8,8 8,55,30) $button3=GuiCtrlCreateButton("Pause",8, 48,50,30) $input1=GuiCtrlCreateInput("Rounds?",8, 128,50,20) $label1=GuiCtrlCreateLabel("by VollHorst",8,158,100,15)
Frage zu einer Idee gw hack
04/17/2008 - Tutorials - 0 Replies
also da ich ein dickes übergewichtiges deutsches kind mit pickeln und ohne freunde bin kein Selbstwertgefühl habe und es liebe NoObs zu verarschen da es im rl net klappt etc. ist mir ne idee aufgekommen bzw denke ich das es sowas gibt wollte mal aber fragen ob es funktionieren würde. Also jeder kennt das spiel Guild Wars. und wie jeder weiss machen sich da viele eine gilde und brauchen eine hp.... da kommen wir ins spiel ich hab hier grad gelesen mit dem Habbo hack wo man sich ne hp...



All times are GMT +1. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.