Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug Gefunden

Discussion on Bug Gefunden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Bug Gefunden

Hi heute habe ich aus zufall ein bug gefunden aber ein eher dramatischer bug ich habe einen bug gefunden in dem man in allen accs rein kann mein ich ernst nach 20 servern war ich bei einem server sogar in einem gm acc ^^ in mehr als 20 server getestet bei allen ging es so meine frage soll ich sagen wie der bug geht das man ihn fixxed oder soll ich versuchen in zu fixxen und fix raus hauen? ich werde es niemanden sagen wie es geht! wenn schon sag ich es allen ich kenne den bug seid 4 tagen nur wollte es nicht sagen da ich den bug einfach für mich behalten wollte natürlich würde ich ihn nicht benutzen nur wenn ich erkläre wie er geht wird er ausgenutzt wenn ich ihn für mich behalte kann es sein das ihn jemand es irgendwann findet das was ich versuchen kann ist ihn für mich zu behalten und zu fixxen pub zu stellen oder dabei belassen und nein ich gebe keine weiteren infos zum bug
tarif123 is offline  
Old 08/02/2015, 15:43   #2
 
.NennoX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 795
Received Thanks: 693
Wenn das alles stimmt, versuch es zu fixen und mach es public. Die Com würde sich bedanken "ein Teil leider nur..."
.NennoX is offline  
Old 08/02/2015, 15:45   #3
 
ballerman007's Avatar
 
elite*gold: 225
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,224
Received Thanks: 90
Versuch erst mal, den Punkt auf der Tastatur zu finden bevor du irgendwas "fixen" willst.
ballerman007 is offline  
Old 08/02/2015, 15:47   #4

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
kennst du diese leute die einfach ohne punkt und komma einen ellenlangen text schreiben und nicht auf den punkt kommen was sache ist und der text dadurch unnötig unverständlich wird also kennt ihr diese leute weil mich das echt interessiert ob ihr diese auch kennt weil ich kenne die und das ist immer echt schwer diese texte zu lesen weil das total anstrengend ist

Fix ihn und release es oder lass es
rollback is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/02/2015, 16:22   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
ne leider kein bock wenn ihr mir nicht glaubt sagt mir ein p server ich mach vllt ein video ihr könnt aussuchen ist doch was

Quote:
Originally Posted by Seחsi View Post
kennst du diese leute die einfach ohne punkt und komma einen ellenlangen text schreiben und nicht auf den punkt kommen was sache ist und der text dadurch unnötig unverständlich wird also kennt ihr diese leute weil mich das echt interessiert ob ihr diese auch kennt weil ich kenne die und das ist immer echt schwer diese texte zu lesen weil das total anstrengend ist

Fix ihn und release es oder lass es
kannst mir ja helfen suche gerade den grund vom bug
edit: normaler weise ist bugs fixxen meine spezialität nur bei dem hab ich paar kleine probleme
tarif123 is offline  
Old 08/02/2015, 16:34   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,063
Received Thanks: 1,725
ich glaub nicht daran, dass du nen bug gefunden haben sollst.
ProfessorEnte is offline  
Old 08/02/2015, 16:37   #7
 
DAS IST VEGAAZ's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2012
Posts: 2,932
Received Thanks: 656
Gleich kommt er mit "Für 10€ PSC zeig ich euch den Bug" :P
DAS IST VEGAAZ is offline  
Old 08/02/2015, 16:38   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by ProfessorEnte View Post
ich glaub nicht daran, dass du nen bug gefunden haben sollst.
wenn du wilslt zeig ich per teamviewer wie ich in einem gm acc drinne bin oder so ^^ habe auch aus einem zufall den bug entdeckt und nicht gezielt im bugs finden bin ich schlecht ^^ und warum sollte ich einen treahd eröffnen? wenn es nicht stimmt? aufmerksamkeit hier in diesem forum brauch ich sicher nicht ist nur ein forum meiner meinung nach

Quote:
Originally Posted by LeVegaaz View Post
Gleich kommt er mit "Für 10€ PSC zeig ich euch den Bug" :P
junge was denkst du von mir zeige ihn dir kostenlos!
close anfrage geschickt jeder der sehen will dass es stimmt pn schicken danke
tarif123 is offline  
Old 08/02/2015, 16:42   #9
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by tarif123 View Post
wenn du wilslt zeig ich per teamviewer wie ich in einem gm acc drinne bin oder so ^^ habe auch aus einem zufall den bug entdeckt und nicht gezielt im bugs finden bin ich schlecht ^^ und warum sollte ich einen treahd eröffnen? wenn es nicht stimmt? aufmerksamkeit hier in diesem forum brauch ich sicher nicht ist nur ein forum meiner meinung nach



junge was denkst du von mir zeige ihn dir kostenlos!
close anfrage geschickt jeder der sehen will dass es stimmt pn schicken danke
Zuerst sagst du das du niemanden den Bug sagst, jetzt willst du es jeden sagen der dir eine PN schickt? Junge, junge, junge...
.Raizel# is offline  
Old 08/02/2015, 16:44   #10
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Hausmeister Zeref View Post
Zuerst sagst du das du niemanden den Bug sagst, jetzt willst du es jeden sagen der dir eine PN schickt? Junge, junge, junge...
nicht sagen zeigen das ich einen bug kenne zeige natürlich nicht wie er geht ^^ muss ja beweisen das ich nicht lüge da will ich helfen sogar einen fixx raus hauen da kommen die aus der ecke und nerven
tarif123 is offline  
Old 08/02/2015, 18:08   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 168
Received Thanks: 28
Das mit dem Bug stimmt, in der 2089 ist er vorhanden ob es in den 40K files noch so ist das kann ich nicht sagen Mueste ich ma bei gelegenheit testen.
MFG
Lowpass is offline  
Thanks
1 User
Old 08/02/2015, 19:13   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Lowpass View Post
Das mit dem Bug stimmt, in der 2089 ist er vorhanden ob es in den 40K files noch so ist das kann ich nicht sagen Mueste ich ma bei gelegenheit testen.
MFG
denke ist auch hab es bei allen großen getestet hc cyperia usw
tarif123 is offline  
Old 08/02/2015, 19:18   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2015
Posts: 145
Received Thanks: 12
Du hast Aufmerksamkeits störungen wie du geschrieben hast und ich es gelesen habe schaut es aus als ob du von der Polizei abhaust. schick dein video an das team von metin2 wenn du so ein "treuer " user bist !
DerNeueTrader is offline  
Old 08/02/2015, 19:27   #14
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 529
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by DerNeueTrader View Post
Du hast Aufmerksamkeits störungen wie du geschrieben hast und ich es gelesen habe schaut es aus als ob du von der Polizei abhaust. schick dein video an das team von metin2 wenn du so ein "treuer " user bist !
he was ist los bei dir warum aufmerksamkeit????? haha von der polizei abbhauen junge was ist bei dir kaputt? jetzt kein witz

close anfrage wd verschickt paar von euch sind glaub ich nicht mehr im klaren verstand ich suche sicher keine aufmerksamkeit in einem forum
tarif123 is offline  
Old 08/02/2015, 19:33   #15
 
Xernderalez's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Jul 2015
Posts: 96
Received Thanks: 30
Welcome to Metin2-Section.
Xernderalez is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey ich hab mal was bei Yt gefunden^^
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also wie gesagt habe ich etwas interessantes auf youtube gefunden .. YouTube - A new Metin2 Exploit - by .Infinity Da hackt einer accounts indem er über seinen eigenen server+ DB was ändert kann mir einer sagen wie das geht? damit ich den bug fixxen kann wäre nett :rtfm:
GM gefunden
12/24/2010 - CrossFire - 14 Replies
Habe gm gefunden und gegen den gespielt (grad noch so gewonnen) warte auf meine preise.Der hat alle waffen Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Bug gefunden ..
10/25/2010 - WarRock - 9 Replies
hi ich habe einen Bug in Bklue Storm gefunden will in jemand mit mir nochmal machen ?? wenn ja schreibt hier in den Thread



All times are GMT +2. The time now is 17:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.