Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla Problem ...

Discussion on FileZilla Problem ... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
FileZilla Problem ...

Wie schon gesagt hab ich ein großes Problem bei FileZilla.
Und zwar immer wen ich versuche eine quest datei zu öffnen beendet FileZilla sofort...
Neu instalieren bringt nichts.
Hat vielleicht jemand eine Lösung?^^
AleKsXx is offline  
Old 11/23/2009, 20:25   #2
 
Kh4in's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 43
Received Thanks: 5
haste vllt nich die Rechte dateien zu öffnen?
Kh4in is offline  
Old 11/23/2009, 20:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 297
Received Thanks: 26
doch die hab ich das Problem ist nur wen ich versuche es zu öffnen dan kommt ne Meldung FileZilla muss sofort beendet werden.
AleKsXx is offline  
Reply

Tags
filezilla, problem


Similar Threads Similar Threads
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Hab ein problem mit FileZilla
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich kann nicht mit FileZilla connecten es geht aber mit Navicat habe die Sufu benutzt aber nichts gefunden was hilfreich wäre hir ist mein fehler Status: Warnung: Der gewählte Port wird üblicherweise von einem anderen Protokoll verwendet. Status: Verbinde mit ***.**.100:22... Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht... Antwort: SSH-2.0-OpenSSH_4.5p1 FreeBSD-20061110 Fehler: Kann keine FTP-Verbindung zu einem SFTP-Server aufbauen. Bitte wählen Sie ein...
Problem mit FileZilla
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, würde aber gerne wissen was ich bei FileZilla eingeben muss damit ich mich auf meinem Server einloggen kann weil iwie klappt das nicht
[PROBLEM]mit FileZilla
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, habe ein Problem mit FileZilla und zwar, wenn ich jetz z.B. den Ordner von Teleporter(9012) offen habe und die Datein in dem Ordner mit Rechtsklick und Ansehen/Bearbeiten öffnen will hängt sich das Programm auf also dann kommt von Windows eine Fehlermeldung. Könntet ihr mit bitte helfen?
FileZilla Problem
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, da ich in der SuFu nichts gefunden habe wollte ich mal fragen iwe man das genau machtmit dem connecten auf deinen Metin2 Server mit FileZilla? Wenn ich einfach nur Datei -> Servermanager -> Neuer Server -> Verbinden mache, kommt das hier oO Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "EAI_NODATA - No address associated with nodename". Kann mir da bitte jemand helfen .



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.