Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Ne Lösung PLS !!!

Discussion on Brauche Ne Lösung PLS !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
Brauche Ne Lösung PLS !!!

Mein Server läuft immer gut bis auf diesen tag erst kommen map_allow Fehler danach kommt dieser core scheisse da wollte fragen wie ich es loswerden kann teleport funktoniert net.
DarkCryme is offline  
Old 11/23/2009, 15:16   #2


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by DarkCryme View Post
Mein Server läuft immer gut bis auf diesen tag erst kommen map_allow Fehler danach kommt dieser core scheisse da wollte fragen wie ich es loswerden kann teleport funktoniert net.
Wenn du dich vl ein bischen besser ausdrücken würdest bzw genauer und nicht *diese core scheiße da* dann könnte man dir vl besser helfen.
Gentleman Jack is offline  
Old 11/23/2009, 15:19   #3
 
elite*gold: 273
Join Date: Dec 2008
Posts: 515
Received Thanks: 74
MAP_ALLOW 130 Usw.

Und Bei Core Kommt Das Hir Ein Bsp. /Core/crisis oder so in der art
DarkCryme is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche unbedingt eine Lösung!!! BITTE!
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo , Leute! Ich habe einen Problem mit der HP von meinen DynDNS Server. Unszwar den : http://img3.imagebanana.com/img/grdhn383/thumb/Pr oblem.png Wenn die seite nicht gehen würde , würde doch da stehen "Fehler : Server wurde nicht gefunden" , Aber da steht "Fehler : Zeitüberschritten" oder so. Bitte um eine Lösung. MfG BaTu
Brauche Lösung! Automaton Problem (windows 7 64-Bit)
01/28/2010 - Flyff - 5 Replies
Hallo, mein Problem ist dass Automaton 1.2 bei mir nicht geht. Der alte (v. 1.0) hat einwandfrei funktioniert, doch jetzt wo der gefixed ist, wollte ich auf den neueren umsteigen. Hab mich an dieses Tutorial von Sedrika gehalten: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-hacks-bots-c heats-exploits-macros/392600-release-automaton-mit -script-f-r-fame.html Neuz ersetzen,Neuz.exe beim ersten Automaton start auswählen... Bis hierher geht alles. Aber wenn ich dann Automaton mit Doppelklick starten...
Vipmt2 und 2009longju problem brauche lösung
04/02/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich hab ein problem bei vipmt2 und 2009 longju da kommt immer diese meldung http://www.pic-upload.de/29.03.09/2e1ctk.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.