Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Serverfiles?

Discussion on Welche Serverfiles? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Brainsick™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 59
Received Thanks: 20
Welche Serverfiles?

Hi liebe Community,
In ferner Zukunft möchte ich einen Oldschool-Pserver-Root erstellen und wollte deshalb fragen, was ihr für Serverfiles empfehlen könnt. Da soll nichts großartiges schon erstellt sein, damit ich alles selbst bearbeiten kann. Zuerst möchte ich ihn auf Hamachi installieren und später dann auf Root umbauen.

Liebe Grüße

Brainsick
Brainsick™ is offline  
Old 07/30/2015, 02:17   #2


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Wenn du komplett selbst damit arbeiten möchtest dann würde ich dir die Daroo files empfehlen da kannst du schön üben um etwas zu machen.

mfg.

#Push
Kyuso /.. is offline  
Old 07/30/2015, 02:32   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Schau dich mal nach den viruzdev files um.
.Colossus. is offline  
Old 07/30/2015, 02:38   #4
 
Brainsick™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 59
Received Thanks: 20
Danke für die schnelle Antwort.
Wo krieg ich denn die Downloadlinks von Daroo her? Serverfiles und Client.
Brainsick™ is offline  
Old 07/30/2015, 11:41   #5


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Quote:
Originally Posted by Brainsick™ View Post
Danke für die schnelle Antwort.
Wo krieg ich denn die Downloadlinks von Daroo her? Serverfiles und Client.
Auf elitepvpers dürfen kopiergeschützte Dateien der YMIR nicht veröffentlicht werden. Stattdessen solltest du Google fragen.

#closed
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welche Serverfiles? Welche Game? Welcher Client? (als Grundlage)
03/07/2014 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich möchte mal von euch wissen was ich eurer Meinung nach als Grundlage nutzen soll. - mindestens 2011er Stand - keine 40k Game / kein Source Was ich machen möchte? Jetzt will ich erstmal nur wenn mir langweilig ist ein bisschen an den Sachen basteln (Hamachi). Sollte aber auch Roottauglich sein, falls ich mir dann mal einen billigen Root miete (spiele max mit 5 Leuten). Es sollten nicht total viele Bugs sein. Waffen und Rüstungen kann ich selber einfügen ... aber Triton und BSP sollten...
Welche Serverfiles?
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Suche Serverfiles die - 99% auf Deutsch sind - Bugfixxes - neue Maps beinhalten - 4 Channel haben Desweiteren Suche ich eine gute Homepage. Also Postet mal was gutes hier ;) Gibt natürlich Thanks :P
welche serverfiles?
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
welche serverfiles empfehlt ihr mir? es sollten halt gute sein.. wo man aber noch genug "rumspielen" kann in der Db.. erstmal für einen hamachi server. pls. eine pn mit downloadlikn Lg.
Welche Map und welche Serverfiles sind das
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, Ich möchte gerne wissen welche Map das ist und welche SF das sind, also ich zocke auf dem Root Server Seven-World und da gibt es eine Map namens "Seventh World" mit den Mobs: "Fetter Troll", "Schwertritter", "Stachel Hund", "Verfluchter Magier und "Schwarze Magierin" es gibt mehr Mobs aber hab nur die aufgelistet. Weiss einer Welche Map das ist und in welchen Severfiles die Map ist?
Umfrage: Welche Serverfiles, welche Unterschiede??
08/13/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi Com, Ich finde es hier mal wichtig zu Fragen welche Serverfiles am besten und Welche Unterschiede es gibt. Die wichtigsten Serverfiles nenne ich euch hier: Hier eine kleine Auswahl: xxxAchixxx: xxxAchixxx Serverfiles Version 2



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.