Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



brauche hilfe über teamviewer

Discussion on brauche hilfe über teamviewer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 12
brauche hilfe über teamviewer

hi leute ich brauche hilfe über tv den irrgendwie bekomme ich immer wieder fehler habe schon alles probiert aber irrgendwie bin ich zu blöd dafür hoffe jemand kann mir helfen habe tv an jemand kann so zu greifen mom id 480 020 492 pw 3901 hoffe das bald jemand das macht^^
everstoned is offline  
Old 11/22/2009, 19:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 54
Received Thanks: 12
kann keiner helfen??
everstoned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bitte um Hilfe, Metin2 Privat Server über Teamviewer.
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo allerseitz. Könnte mir Jemand über Teamviewer mein P-Server zum Laufen bringen?! Erstmal sage ich was ich nicht hinbekomme: 1. FTERM Connectet Nicht: connection..... ... ...
Suche hilfe über teamviewer
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
HI Ich möchte ein DynDns server auf machen und habe den router schon eingestellt und muss nur noch den server instalieren jetz kommt mein problem ich brauche hilfe bei der instalation habe skype und Teamviewer ist wirklich dringend wäre echt nett wen einer helfen könnte würde auch ein THX bekommen MFG: Master188
DynDns server über TeamViewer [Hilfe]
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI suche einen der mir beim DynDns server metin2 hilft über TeamViewer ich würde ihn auch mit ins GM team nehmen wäre echt nett wen einer hilft ;) skype habe ich auch
Pls Hilfe über Teamviewer NUR einmal,QUESTS
12/11/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Kann mir wer pls das einma zeigen wie man die erfolgreich einbindet? Teamviewer? Der Server ist grad immoment an und ich kapiere das Tutorial im Thread nicht,bitte,ich brauch es nur 1x gezeigt bekommen! Mit freundlichen Grüßen
Brauche Hilfe per TeamViewer
10/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Ich hab ein Problem. Ich versuch schon seit 3 Tagen einen eigenen Hamachiserver zu erstellen. Ich lprobiere und probiere aber irgendwie schaff ichs nicht. Auch habe ich schon fast alle Tutoriale durch -> ohne Erfolg. Das einstellen über FTERM ist alles kein Problem doch es wird nie eine Verindung zum Internet aufgebaut. D.h. "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Ich hoffe das mir jemand per TeamViewer helfen kann. Würde mich jedenfalls freuen ;)



All times are GMT +2. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.