Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Metin2-Forum

Discussion on [Help]Metin2-Forum within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
Question [Help]Metin2-Forum

huhu,

ich hab mir ein Forum aufgesetzt für Metin2.

Dazu habe ich eine frage, weiß vil. jemand wo ich dieses Plugin herbekomme?



Ich danke schonmal im Vorraus.

MfG.
Trixan is offline  
Old 07/23/2015, 02:05   #2
 
.Nizami's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 83
Hey,

dies ist kein Plug-in, wenn du ein Thema schließt sieht das für normale User so aus, beim Administrator o. ä. steht da Antworten, da er noch ein Recht darauf hat zu antworten.


Lg
.Nizami is offline  
Old 07/23/2015, 08:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Nizami View Post
Hey,

dies ist kein Plug-in, wenn du ein Thema schließt sieht das für normale User so aus, beim Administrator o. ä. steht da Antworten, da er noch ein Recht darauf hat zu antworten.


Lg
huhu,

Wenn du das Thema Schließt ja? steht da kein Button "Geschlossen" oder "Closed" weil dafür gibt es ein Plugin aber ich finde es irgendwie nirgens mehr.

Hoffe auf Weitere Antworten..

MfG.
Trixan is offline  
Old 07/23/2015, 20:26   #4



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Bitte mal ein paar mehr Infos, welche Software, welche Version?

Schließ das Thema mal, und logg dich in einen normalen Account ein. Dann steht da geschlossen. Dafür gibt es kein Plugin.

LG
DerZynx is offline  
Old 07/23/2015, 21:07   #5
 
.Nizami's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by ihrnervt View Post
Ok, dann suchen wir mal nach einem Plugin für eine unbekannte Forensofware, in einer unbekannten Version, mit unbekannten Einstellungsmöglichkeiten, ...
Sieht für mich nach einer Burning Board aus - und dies ist integriert und somit auch kein Plug-in. Es ist wie bereits gesagt schon "drinnen", wenn du als normaler User oder als Gast dein eigenes Forum betrittst wirst du es auch erleben.
.Nizami is offline  
Old 07/24/2015, 08:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Nizami View Post
Sieht für mich nach einer Burning Board aus - und dies ist integriert und somit auch kein Plug-in. Es ist wie bereits gesagt schon "drinnen", wenn du als normaler User oder als Gast dein eigenes Forum betrittst wirst du es auch erleben.
huhu,

Du hast recht es handelt sich um eine WBB Version, bloß ich finde das Plungin da nicht mehr^^

Darum wollt ich ma umfragen ob das einer vil. noch aufn pc hat x:

MfG.

Trixan is offline  
Old 07/24/2015, 09:47   #7

 
elite*gold: 83
Join Date: Nov 2013
Posts: 2,891
Received Thanks: 2,764
Quote:
Originally Posted by Trixan View Post
huhu,

Du hast recht es handelt sich um eine WBB Version, bloß ich finde das Plungin da nicht mehr^^

Darum wollt ich ma umfragen ob das einer vil. noch aufn pc hat x:

MfG.

Hast du dich mal mit einem normalen Account (OHNE RECHTE) eingeloggt?
rollback is offline  
Old 07/24/2015, 10:35   #8


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
Das ist alles schon enthalten, egal welche Version. Selbst in der Light Version ist das drinne, sobald ein Moderator den Thread schließt kommt das Schloss, nur Moderatoren oder User mit Rechte, welche es erlauben auch zu Antworten obwohl der Thread geschlossen wurde können noch darauf Antworten.

Es würde im Thread selbst als letzte Antwort nur mit einem BBCode lösbar sein, welches ein Bild postet mit dem Inhalt "Geschlossen".
Kratux ツ is offline  
Old 07/24/2015, 12:36   #9
 
.Nizami's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2013
Posts: 597
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by Trixan View Post
huhu,

Du hast recht es handelt sich um eine WBB Version, bloß ich finde das Plungin da nicht mehr^^

Darum wollt ich ma umfragen ob das einer vil. noch aufn pc hat x:

MfG.

Ja, du hast ja nun dieses Thema Namens "Epvp" geschlossen, nun logge dich bitte aus. Nachdem du dich ausgeloggt hast gehe wieder in dieses Thema rein Namens "Epvp" und siehe oben rechts oder unten rechts es wird Geschlossen stehen da du ein deutsches Sprachpaket benutzt.
.Nizami is offline  
Old 07/24/2015, 13:59   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
Trixan is offline  
Old 07/24/2015, 23:11   #11
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860
Es handelt sich hierbei um ein Plugin von Bennboard. Du wirst sicherlich fündig, indem du die Suchbegriffe "geschlossen Button WBB3" in Google eingibst.
Allerdings brauchst du dafür kein Plugin wenn du etwas Ahnung von Smarty Templates hast, denn die Variable isClosed wird an das thread Template übergeben und somit lässt sich das auch sehr leicht anpassen.
.Xilent is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 13:12   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by .Xilent View Post
Es handelt sich hierbei um ein Plugin von Bennboard. Du wirst sicherlich fündig, indem du die Suchbegriffe "geschlossen Button WBB3" in Google eingibst.
Allerdings brauchst du dafür kein Plugin wenn du etwas Ahnung von Smarty Templates hast, denn die Variable isClosed wird an das thread Template übergeben und somit lässt sich das auch sehr leicht anpassen.
huhu,

Danke für deine Antwort, hättest du vil. einen Download-Link?, weil bin da auf dem Forum von dem Kein VIP/Premium x:

MfG.
Trixan is offline  
Old 07/25/2015, 13:18   #13


 
kangar00's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2013
Posts: 885
Received Thanks: 748
Quote:
Originally Posted by Trixan View Post
huhu,

Danke für deine Antwort, hättest du vil. einen Download-Link?, weil bin da auf dem Forum von dem Kein VIP/Premium x:

MfG.
Du musst dich nur kostenlos registrieren.
Es ist uns ausserdem, laut seiner Lizenz, nicht erlaubt das Plugin weiterzugeben.
kangar00 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2015, 18:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 56
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by (bear) View Post
Du musst dich nur kostenlos registrieren.
Es ist uns ausserdem, laut seiner Lizenz, nicht erlaubt das Plugin weiterzugeben.
huhu,

*** hab mich da Regi. und joa da steht nur ein Premium Mitglied kann es runterladen.

-> Würde es nicht gehen wenn du mir bloß den Link gibst? x:

MfG.

hat sich nun erledigt.

#closed.
Trixan is offline  
Old 07/26/2015, 09:18   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 38
Received Thanks: 6
Ich kann dir gerne helfen!
Schreib mich Skype an.
.Sayu# is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.