Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame "Console" nicht aufrufbar!

Discussion on Ingame "Console" nicht aufrufbar! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 51
Received Thanks: 25
Question Ingame "Console" nicht aufrufbar!

Guten Tag die Herrn,

ich habe ein kleines Problem bei unserem Client. Wir verwenden einen fast 1:1 DE Client, der fast komplett auf dem neusten Stand ist.

Nun wollte ich die Ingame-Console aktivieren und habe dafür die game.py abgeändert.

Bei andren Clients hat es bei mir bis jetzt immer funktioniert, wenn ich dies verändert habe:

Original:
Code:
def ShowConsole(self):
		if debugInfo.IsDebugMode() or TRUE == self.consoleEnable:
Verändert:
Code:
	def ShowConsole(self):
		if debugInfo.IsDebugMode() or TRUE or FALSE == self.consoleEnable:
D.h. eigentlich nur zu dem True ein "or False" anheften.
Dies hat leider nicht funktioniet, denn spätestens jetzt sollte ich die Console mit dem "," Ingame aufrufen können - Fehlanzeige...
Danach bin ich noch in die constinfo.py gegangen und habe CONSOLE_ENABLE auf 1 gestellt - wieder nichts.

Nun frage ich euch, kann mir hier jemand helfen und sagen, was ich vielleicht noch versuchen könnte :/

MfG RevolutionEdits
RevolutionEdits is offline  
Reply

Tags
console aktivieren fehler


Similar Threads Similar Threads
[C#]Console einen "nicht scrollenden" Header
08/31/2014 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen ob/wie es möglich ist die obersten 3 Zeilen meiner Consolen Application nicht scrollen zu lassen, dass heißt die sollten statisch sein. paintskills: http://i.epvpimg.com/VuDFg.png



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.