Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin35 root oder Hamachi?

Discussion on Metin35 root oder Hamachi? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
Metin35 root oder Hamachi?

hey ich habe mal ne frage bin noch nicht sehr lange hier angemeldet und höre sehr viel über Metin35!!!

aber ich möchte mal wissen ob Metin35 über root oder über Hamachi läuft???

kann mir das pls jemand sagen?
Lore7 is offline  
Old 11/21/2009, 07:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 905
Received Thanks: 177
Root.
DynamikFX is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 07:54   #3
 
Tashibu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 330
Received Thanks: 76
Root ist doch klar

Thanks Button drücken, nicht vergessen!!
Tashibu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 07:54   #4
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
ok danke und nochwas kennst du vllt einen server der über hamachi ist und online ist da mir langweilig ist meine server sind alle off
Lore7 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2009, 07:55   #5
 
Tashibu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 330
Received Thanks: 76
Ne, meiner ist grad auch off.

Aber thx button drücken nicht vergessen!
Tashibu is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2009, 07:56   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 765
Received Thanks: 315
ich kenn ein guten hamachi server wennd drauf spielen willst schick mir einfach eine pn
Lorena x3 is offline  
Old 11/21/2009, 08:00   #7
 
Lore7's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 708
Received Thanks: 148
eine sache noch ihr habt ja immer sowas unter eurem beitrag von euch stehen möchte das bei mir auch machen wo kann ich das machen ???
Lore7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bewerbung als GA / GM auf nem Root oder Hamachi Server
06/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com, und Moderatoren und Game Master´s. Das ist meine Bewerbung für eine stelle bei euch als Ga / Gm. Mein Name: Mehmet Yilmaz Mein Alter: 18 Schule beendet: ( mittlerer Schulabschluss ) Alte Schule: Ernst-Schering-Oberschule in Berlin Mitte.
Suche Ein P-server root oder hamachi wo ich Gm sein kan !!
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche ein PServer root oder Hamachi wo ich GM sein kan !! Pn me pls !!:D:D:D:D:D:D:D:D
Root oder Hamachi???
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe Com. Ich suche mal einen server von dem ihr wisst das er nicht alle 2 tage downgeht... ich fände gut wenn ihr mir hier in dem thread einige p server vorstellt z.b. von euch oder die nicht down sind. bevor ihr jez mit der SuFu und google ankommt ich hab schon viel durchsucht es wäre auch noch super wenn ihr mir nen thread zeigt wo hamachi server erklärt werden obs legal is drauf zu zocken etc. ich blicke da nicht so ganz durch^^ mfg water1 :handsdown::D
Mein Hamachi GM Account auf YouMt2 gegen deinen normi acc auf Metin35 oder DE
11/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Ich Tausche hier meinen Gamemaster Account auf dem Privat Server Hamachi YouMt2 Der Server ist 24h Online und ist bald auf 15GB drauf es laggt kaum und es sind schon viele Spieler drauf. http://www.imgbox.de/users/public/images/g1971l78 .jpg Was ich will?
[Bewerbung]Als GM auf einem Hamachi oder Root Server
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 22 Replies
Hallo Liebe Serverbesitzer :) Ich würde mich gerne als GM auf einem P-Server bewerben. Mir ist es egal ob der Server via Hamachi oder über einen Root Server läuft. Also zu meiner Bewerbung: Als 1. Meine Persönlichen Daten: Name: Gerrit Nachname: Möchte ich nicht sagen :D



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.