Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Router SPEEDPORT W 724V TELEKOM

Discussion on Router SPEEDPORT W 724V TELEKOM within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 40
Received Thanks: 2
Router SPEEDPORT W 724V TELEKOM

Hallo ich kriege die ports nicht frei im Router habe ein SPEEDPORT W 724V kann mir einer helfen bitte muss nur unbedingt die ports frei bekommen oder added mich skype babocool3
bosser10 is offline  
Old 07/11/2015, 14:24   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2015
Posts: 154
Received Thanks: 8
Schreib mich doch mal Privat an, falls du noch Hilfe bei der Portfreigabe benötigst.
yaheroyamero is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Telekom Speedport W504v | Devolo Repeater
01/23/2015 - Technical Support - 10 Replies
Heii Leute Habe hier ein großes Problem. Und zwar habe ich mir am Montag den 5. oder so ein Wlan Repeater gekauft. Habe den erfolgreich angeschlossen, zwischen meinem Zimmer und dem Wohnzimmer, damit ich besseren Empfang habe. Der Repeater hat die Signalstärke 2. Die ersten Tage ging dies auch gut. Nun kam das Problem das mein PC dann immer öfter ein Ausrufe zeichen ausgab wo das Wlan icon ist. Bei meinen Eltern am PC stand iwas mit eine weitere ip ist in diesen netzwerk oder so. Und...
Speedport W 724V
08/11/2014 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Moin moin, ich hab seit einiger Zeit schlechtes Wlan. Deshalb wollte ich probiere die einstellung beim Router zu ändern leider kenn ich mich nicht aus und weiß nicht welche gut sind. Grundeinstellungen zum WLAN WLAN im 2,4-GHz-Frequenzband einschalten (an) WLAN im 5-GHz-Frequenzband einschalten (an) Sendeleistung: voll
TELEKOM SPEEDPORT w303 V Typ A Passwort vergessen HILFE!
03/28/2014 - Technical Support - 1 Replies
Guten Morgen allerseits, ich habe ein riesen Problem ich habe das PW meines Routers vergessen und es ist NICHT mehr das was auf der Router Rückseite steht . Kann ich das PW irgendwie zurücksetzen ohne den Router auf Werkszustand zurück zu setzen? mfG Aecho
speedport w 724v port forwarding/ports freischalten geht nicht
01/24/2014 - Technical Support - 1 Replies
hay leute, habe neuen router & neues internet und ich kann leider keine ports freischalten bzw. es geht schon aber trzdm ist keiner der versuchten ports erreichbar von außen und port forwarding ist speziell bei meiner version von router äußerst komisch gemacht worden und online finde ich nix bzw. keine beispiele oder ähnliches ich glaube es liegt aber nicht an mir weil auch normal port freischalten nicht funzt da wird port forwarding sicher auch net funzen habe antivir und windows...
Speedport W 724V kein internet
07/29/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hey Ich hatte eine 16k Leitung und jetzt hab ich eine 25k Leitung. Habe aber kein Internet mit mein Pc. Ich benutze Kabel Treiber hab ich installiert Was kann ich noch tun? Hab ich den falschen Treiber installiert? Also internet hab ich für 10 sec oder so also wenn ich auf Google gehe und was suchen will dann ist internet weg. Ich benutze Google Chrom oder Internet Explorer



All times are GMT +1. The time now is 11:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.