Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir jemand Helfen mit P server?

Discussion on Kann mir jemand Helfen mit P server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Kann mir jemand Helfen mit P server?

Helft ihr mir ich hab Ka wie ich was machen Muss oO will p server
erotiica is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand bei Hamachi Server helfen?
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey com, ich habe mir laut einer V.TuT Anleitung einen Metin 2 Hamachi P-Server gemacht jetzt hab ich aber folgendes Problem und zwar: Ich kann die mc.exe (Surakopf.exe öffnen) und mich auch mit den standart daten (ID: rain PW: 12345) einloggen, aber nachdem da steht Anmeldevorgang läuft kommt eine fehlermeldung in der steht: mc.exe funktioniert nichtmehr und dann schließt sich das Metin Fenster Kann mir jemand sagen woran das liegt und was ich machen muss damit es funktioniert?
Kann mir PLS jemand helfen p-server problem!!
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also mein Problem ist das ich ein hamahi p-server erstellt habe und alles fertig ist meine probleme sind : -Jedes Mal wenn ich on gehe und die mobs schlage die sich nicht bewegen und ich gekickt werde -mein 2-tes problem ist das ich nicht weiss wie andere auf meinem server spielen können Brauche Dringend HILFE pls helft mir!!
kann mir jemand helfen events in denn server zu machen???
12/03/2008 - Flyff - 11 Replies
helft mir bitte
P-Server auf Vista---Kann mir jemand helfen?
09/10/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi undzwar hab ich folgendes problem: Wenn ich metin2 starte (P-server) dann kommt ganz normal das patchprogramm und dann erscheint ja wie in der deutschen version ein kleines fenster.Nur ich hab das problem ich kann nicht auf die buttons klicken und im hintergrund steht Die website konnte nicht gefunden werden.Ich benutze Windows Vista home-prenium.Mit PoWeR von Seedlord gehts aber der rennt immer aufn gegenstand wenn man auf den boden kilckt und das nervt voll^^Könnt ihr mir helfen? thx im...



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.