Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bezüglich meiner Map => Texturen

Discussion on Frage bezüglich meiner Map => Texturen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 160
Received Thanks: 78
Frage bezüglich meiner Map => Texturen

Guten Abend,

da ich meine Langeweile vertreiben will, habe ich wieder angefangen zu Mappen nach einer langen Pause..

Ich habe vor einigen Minuten angefangen die Berge zu beschmücken mit mehreren Texturen und wollte euch somit fragen, ob ihr dies zu viel findet,
dieses nicht zusammen passt oder sonst irgendwas..

Ich bin wirklich sehr froh über jegliche Kritik solange diese konstruktiv ist.

Gallery 1
.Incidur is offline  
Old 07/08/2015, 00:12   #2
 
Zaturix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 408
Received Thanks: 208
Ich finde die Berg Texturen passen nicht gut zusammen.
Lass am besten das Gras weg und nimm mehrere Stein Texturen und schau was sich draus ergibt
Zaturix is offline  
Old 07/08/2015, 00:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2015
Posts: 73
Received Thanks: 1
Sieht schön aus, erinnert mich irgendwie an die Harry Potter 1, 2 und 3 Texturen.
Mahone97 is offline  
Old 07/08/2015, 02:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 160
Received Thanks: 78
Sind keine Grastexturen sondern eher Moos auf Stein uvm^^

Aber werde ich dann wohl machen, danke.
.Incidur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Bezüglich meiner Signatur !
04/20/2012 - Off Topic - 6 Replies
Hey Elitepvpers Com ! Ich habe ein Problem bezüglich meiner Signatur, und zwar stimmt irgendwas mit der Größe nicht weil wenn ich es anschaue steht da irgendwas mit click on the belowing link for the full size oder so. Kann mir einer helfen ?
Frage bezüglich meiner Grafikkarte
02/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hi Epvper, ich habe mal eine frage undzwar ich spiele seit kurzem Battlefield3 vor einer paar Tagen lief es noch recht flüssig und jetzt dauert das laden ewig und manchmal lagg es derbe. Kann es sein das es an meiner Grafikkarte liegt? Hier mal meine Technischen Daten. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/datn0qpbzk at2o.png
[FRAGE] Frage bezüglich meiner Sperre.
11/14/2011 - Elsword - 1 Replies
Hey liebe Comm! Nun, ich habe eine eMail erhalten (10:00:06 Uhr am 10.11.2011), worin steht, dass Ich bis zum 12.11.2011 gesperrt bin. Gestern, um sicher zu gehen, habe ich im IRC-Chat nochmal nachgefragt, bis wann genau ich gesperrt bin, er sagte bis zum 12.11.2011 00:11 Uhr. Allerdings ist mein Account jetzt immernoch gesperrt und laut dem GM sollte ich schon um 00:11 Uhr entsperrt werden. Dann habe ich gerade eben noch einem Board Moderator im IRC chat gefragt und sagte mir, dass die...
[Visual Basic] 3 Fragen bezüglich meiner Form
02/23/2011 - .NET Languages - 6 Replies
Hallo, ich habe einen Downloader gemacht und möchte ein paar Feinheiten ändern die ich per Googeln nicht herausgefunden habe. Meine Fragen: 1.) Ich möchte verbieten das die Größe meiner Form verändert werden darf. Dazu habe ich "Locked = True" gemacht. Ich habe mal in einem Video gesehen wie man das macht aber ich finde das nicht mehr. Mit "Locked=True" geht es nicht. 2.) Ich habe eine Textbox (Textbox1.Text) in der steht "Bitte Downloadlink eingeben...". Ich möchte sobald man in...



All times are GMT +2. The time now is 04:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.