Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Logo macher :D

Discussion on Suche Logo macher :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Suche Logo macher :D

Hey epvp,

Ich bin's mal wieder ich such einen der mir eventuell ein Logo machen könnte da ich null Photoshop Kenntnisse habe.

Das logo soll in einen Braun ton sein Server Name ( Asskoria ) Danke <3
BlueShining is offline  
Old 07/03/2015, 21:29   #2
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,828
Received Thanks: 3,369
->

Bitte das meinerseits oben angegebene Sammelthema nutzen oder eben auf den zurückgreifen. (closerequested)

lg
Nick is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche YouTube Logo macher tausche gegen CubeWorld
11/10/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Yo EPVP, Ich undmein Kumpel haben mit Youtube angefangen undwirbenötigenjetzteinLogound ich wollte jetzt fragen ob das Jemand machen könntefänd ichsehrcool Ichwürde derPerson die das macht auch ein Bild schicken wie das aussehen soll aber das Bild ist auf nem Blatt Papier gezeichnet.
[S] Logo macher [PSC]
10/12/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
:mofo: wie oben beschrieben suche ich einen logo macher gegen psc :) PN ME wer kann mir jemand guten empfehlen? wenn ich falsch hier bin einfach verschieben danke
[S] Animations banner, Clan bild macher,Intro macher (NUR PROFI'S) [B] e*gold/PSC
07/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hiho, erkläre euch alles über skype, nur leute die es auch richtig können (PROFI'S); wenn jemand alles kann biete ich auch mein origin account an. Was ich biete: ~e*gold ~PSC ~ origin account; wert: (100€) Addet mich in Skype: iceicepinguin1
Clan Logo Macher gesucht "BITTE" ;O
10/06/2011 - Main - 5 Replies
Heeeey, Ich und ein paar Kollegen haben einen Css Clan aufgemacht, mit dem wir auch richtig weit kommen können. Naja was ist in Clan ohne geiles Logo? " NICHTS " Deswegen frage ich euch ob einer von euch lust hätte uns ein Logo zu machen eher gesagt bitte ich euch darum. Ich habs schon versucht doch ich bekomme es selbst mit Photoshop CS5 und so auch nicht hin. Ich fänds echt super wenn einer lust hat einfach Pm schreiben da gibs dann die Details! Danke an alle im Voraus! MFG Kanonameka
Suche EQ macher auf s25 !
07/03/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Moin Moin ! Ich suche wen der mir auf s25 Sachen uppt ! Und zwar - 30 Schlachtschilder+6 , 30 Tradis+6 , 30 Spinnenspeere+6 und 30 Tigerpp +6 :D Zahle 10 € ((: Psc atürlich.



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.