Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak3 Server auf FreeBSD Root?

Discussion on Teamspeak3 Server auf FreeBSD Root? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 54
Teamspeak3 Server auf FreeBSD Root?

Hey,
der Titel sagt alles - finde nichts brauchbares aktuelles im Netz..
bin Einsteigen bei FreeBSD

Grüße.
XXII.X.MMXIV is offline  
Old 06/27/2015, 19:30   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Die .tar.gz von der offiziellen Seite laden und auf deinem root irgendwo entpacken.
Eins der beiden .sh dateien in dem verzeichnis zum starten ausführen und fertig.
.Colossus. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2015, 20:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 54
/usr/home/ts3 # tar-xf teamspeak3.tar.gz
tar-xf: Command not found.
XXII.X.MMXIV is offline  
Old 06/27/2015, 20:08   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
leerzeichen vergessen.
tar -xf
.Colossus. is offline  
Old 06/28/2015, 11:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 974
Received Thanks: 89
add mal marc12111 bei skype helfe dir
thespeedyy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Root Teamspeak3 Server
12/09/2011 - CrossFire - 1 Replies
Hallo, ich suche einen Root TS3 - Server für meinen Clan. Ich brauche dort volle Rechte und nicht nur ein 0-8-15 TS wo ich nichts machen kann und der, der ihn mir giebt mir nach 2-3 Monaten wieder endzieht. Wäre nett wenn ich einen bekommen würde. Mit freundlichen Grüßen Danny
Benötige Hilfe bei einer Installation von einem Teamspeak3 Server auf FreeBSD 7.1
11/18/2011 - Main - 2 Replies
Topic, wer mir helfen kann, bitte melden.
[Suche] Root Sponsor Für TeamSpeak3/GTA/CSS Server
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Liebe Community Ich Bin auf der Suche auf Eenen Sponsoring/Sponsor Kontakt Daten: Name:Really1509 Alter:17 Gaburt:22.01.1994 Geschlcht:Männlich Warum Bin Ich Auf Der Suche Nach EInen Vituellen Server? Ich Bin Auf Der Suche Weil Ich Zufärlässig Bin Und Brauche Einen TeamSpeak3 Server Gta:samp Server Und CSS Server Für Minecraft Server. Naja Ich Hoffe Es Meldet Sich Einer In Der Woche/Monaten. Mfg Really1509
Teamspeak3 auf Freebsd ??
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich wollte teamspeak3 auf meinen freebsd root server installieren nur im tut steht mann soll ins verzeichniss home bei mir gibt es aber kein verzeichniss home ?? was tun wer eine lösung hat FETTES Thx



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.