Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeiten ändern sich, Serverfiles und Erfahrung

Discussion on Zeiten ändern sich, Serverfiles und Erfahrung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 21
Received Thanks: 6
Zeiten ändern sich, Serverfiles und Erfahrung

Hallo,

Ich weiss einfach nicht, welche Serverfiles ich nehmen soll.
Damals konnte man die Serverfiles von Profizocker94 nehmen.
Heute nimmt man andere,

Ich möchte wieder ein wenig an einem Server arbeiten und frage mich,
welche Files der heutigen Stand gerecht wäre. (40K) usw....
ParadoxDEVELOPER is offline  
Old 06/23/2015, 21:31   #2


 
Zevion's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Sep 2009
Posts: 17,295
Received Thanks: 4,399
Arrow Metin2 Main - Discussions / Questions -> Metin2 PServer - …

#moved…
Zevion is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 22:25   #3
 
iPeri /..'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2015
Posts: 352
Received Thanks: 422
40k sind an sich momentan am einfachsten zu verstehen,
hol dir am besten die 40k Vanilla Core
Ist leicht zu Compilen !!
iPeri /.. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2015, 22:30   #4
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Meiner Meinung nach sind die Invoice files immernoch die besten und auch stabilsten.

MFG
komplett Lost. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/23/2015, 23:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 21
Received Thanks: 6
danke an alle.
ParadoxDEVELOPER is offline  
Old 06/24/2015, 06:56   #6
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Wenn du Ahnung von C++ hast kannst du dir auch die "cleanen" 40k Files holen. Dort kannst du dann mit einigen Beiträgen von hier und einer weiteren bekannten Metin2 Entwicklerseite die bekannten Fehler entfernen.
Ebenso kannst du dann dort zu genüge wie du magst Dinge abändern, vorausgesetzt du kannst C++.
Poccix is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]GE & BE - Zeiten & Dauer ändern
09/15/2017 - 4Story - 17 Replies
Moin, ich zeige euch jetzt, wie ihr die GE & BE Zeiten ändern könnt. Dafür benötigen wir die Tabelle TBATTLETIMECHART in der TGAME_GSP Datenbank. Wenn ihr die Tabelle geöffnet habt, solltet ihr folgendes sehen: http://i.epvpimg.com/4tUyb.png Wir wollen jetzt, dass die GE und BE um 18:00 Uhr beginnt und 1 Stunde dauert. Dafür ändern wir in jeder Reihe dwBattleDur von 2700 & 1800 in 3600 um, somit würde die GE und BE 1 Stunde dauern, um die Uhr zeit zu ändern müsst ihr in jeder Reihe...
Zeiten ändern dich - Schlusssong
08/16/2014 - Movies & Series - 2 Replies
Hi, hab mir gerade von Bushido den Film "Zeiten ändern dich" zum dritten mal angeschaut. Und habe dann wieder gemerkt dass so ein krasser Song am ende des Filmes ist. Weis einer von euch wie der heisst? Nicht der Song mit Karel Gott sondern wirklich der letzte. Bedanke mich schon mal :)
[Zeiten ändern dich]
02/18/2010 - Movies & Series - 51 Replies
http://www.getvids.de/community/uploads/posts/zeit en_aendern_dich_01.gif Story Bushido befindet sich auf Konzert-Tournee durch Deutschland, als er eine Postkarte von seinem Vater erhält. Alte Erinnerungen kochen hoch: Seine Kindheit als Ghettojunge in Berlin, statt Schule dealt er Drogen, rutscht in die Kriminalität, es droht der Knast. Vor allem aber läuft ein Bild in Bushidos Hirn Amok, wie sein Vater die Mutter vor seinen Augen schlägt. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere als Rapper...
Zeiten ändern dich
02/07/2010 - Movies & Series - 22 Replies
Hallo liebe FilmSuchtis :D, joar. Jetzt macht auch Bushido einen Film. Der Film zeigt wie aus dem jungen Schulabbrecher und Drogendealer Anis Mohamed Youssed Ferchichi der Musiker BUSHIDO und schließlich ein deutsches Phänomen wird. Es ist aber auch die Geschichte eines heranwachsenden Mannes, der sich seinen Dämonen früher oder später stellen muss. Bushido, dessen Biografie die Handlung von Zeiten ändern dich inspirierte, wird sich selbst spielen Der Film soll am 04.02.2010 in die...
Zeiten ändern Dich :D
02/07/2010 - Off Topic - 19 Replies
Habt ihr schon den film gesehen oder werden ihr ihn sehen ?:D



All times are GMT +2. The time now is 22:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.