Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



unglaublich unglaublich

Discussion on unglaublich unglaublich within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 11/17/2009, 18:20   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 787
Received Thanks: 274
Gutes Eq?
wdgzgh is offline  
Old 11/17/2009, 18:41   #17
 
kevinbomb's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 59
Received Thanks: 9
erstens kann man die statuspunkte einfach hoch pumpen
zweitens liegts am eq ! z.b. bonis wie stärke+20000 etc.
drittens ist das noch relativ low xD
mache mit meinem db gifti bis 1kk dmg^^ und habe 800k tp und 60k mp und so...
kevinbomb is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 GF [Unglaublich]
08/05/2010 - Metin2 - 161 Replies
Liebe E*pvpers, schaut euch das an. Vorwort: Mein Account wurde gesperrt und dann habe ich mich halt beschwert: Das Wesentliche: Und nach 3 Tage habe ich meine Antwort bekommen:
Unglaublich wie ca laggt
05/14/2010 - Combat Arms - 27 Replies
hi ich bins und das soll kein "Heulthread" sein sondern eher eine warnung: Spielt NIEMALS im moment cabin fever auf dem Elite Server. Ihr werdet so am laggen sein dass ihr wegen speed hack vom spiel gekickt werdet. Das passiert so: Ihr spielt ihr bemerkt das ihr ein bisschen laggt später bemerkt ihr das ihr so stark laggt dass ihr sogar zurückgeportet werdet. wenn ihr dann in der 20.runde seit werdet ihr vom system wegen speedhack gekickt.
UNGLAUBLICH!
04/29/2010 - CrossFire - 13 Replies
Unglaublich. Guckt mal was ich beim durch schauen gefunden habe! http://www.frostupload.com/filestore/23/v1WPDWZ-f h.Capture.PNG._ Ich weiss aber nicht ob dies mit Photoshop gemacht wurde aber echt sieht es aus! :D
Unglaublich
08/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
auf Metin35 server 3 war ein roter im haus bei Gemischwarenhändlerrin drinne, ich stande bei Yonah er hat von daaus mich gekillt ohne raus zu gehen alle in der stadt waren down habe immer so 7k abgekriegt. Was ist das??
Unglaublich
05/29/2005 - Off Topic - 8 Replies
Es ist total faszinierend! Aber nicht schummeln und erst die Antwort lesen! Schaue das folgende Gebilde für einige Sekunden an und finde das versteckte Bild. Du wirst total erstaunt sein, wenn es erscheint! (Erst ganz dicht am Bildschirm angucken und dann bis auf ca. 30 cm Entfernung ansehen). !!!///////****&#092;|||||{{{{{######****>& gt;>>>>"""""& quot;x"x"&&&^^<<<&q uot;"""~ {{{{{{===**++++*****++++++++++++++?????????????// ///////////% ||||||@@@@@444+=+=****&^"""&qu ot;"""}}}}}}}]]]]]]]<<<< ;<<<%%&#036;...



All times are GMT +2. The time now is 17:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.