Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shining Probleme

Discussion on Shining Probleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Shining Probleme

Hallo Epvp ich hab jetzt ein Problem mit Shinings einzufügen In der playersettingmodule und in der PC sind die Shinings drin. Auch in der Item-Proto Clientsid ( ingame Nix oder eine 0 oder miss woran liegt das )
BlueShining is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shining Probleme
10/12/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich setze mich momentan etwas mit dem Shine-Einbau auseinander und zum Test wollte ich das normale DE Blueshine mit einer neuen Socket_PCT besetzen. Nun habe ich aber ein Problem. Beim einbau hat das Shining ein extremes Weiß und ist viieeeel viieeel Größer geworden. http://i.epvpimg.com/PooWg.png Hier mal die .mse: BoundingSphereRadius 150.000000 BoundingSpherePosition 0.000000 0.000000 230.000000
Shining..
10/16/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Jo, hab 'nen kleines "Problem" & zwar, ich hab ein paar verschiedene Shinings eingefügt und gemoddet, alles schön & gut. Nur, wenn ich die Shinings einfüge, habe ich kein Glitzern mehr da. Weiß jemand, wo genau es "festgehalten" wird? Also in der .mse ist ja klar, nur wo genau, also welchen Abschnitt? Lg
Shining
07/25/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Wem´s gefällt pnt mich. Wer es scheiße findet haut ab :D Metin2 New Shining - YouTube
Blue shining zu red shining
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo com, ich hab hier das blue-shining und das funktioniert wunderbar, allerdings möchte ich jezt noch für die rubin-rüstung ein red shining machen, was muss ich in dieser mse ändern damit das shing rot ist und das man socket_pct auf 23 machen muss also in dieser mse muss man immer auf 13 kommen, also ID = socket_pct 1000 = 13 1001 = 12 1002 = 11 1003 = 10



All times are GMT +2. The time now is 21:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.