Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche würdet ihr empfhelen?

Discussion on Welche würdet ihr empfhelen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Mr.Arezs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 26
Received Thanks: 11
Welche würdet ihr empfhelen?

Hallo epvp,

Ich hätte eine frage und zwar wollte ich nach langem wieder einen metin2 server erstellen und wollte erstmal auf hamachi konfigurieren und die tage sofort auf einen root umsteigen aber welche files könnte man benutzten die meist clean sind und noch neu

Ps: es wird ein oldschool server mit nicht zu viel schnick schnack!
Mr.Arezs is offline  
Old 06/19/2015, 08:36   #2


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Viruz files, sind die neusten und kaum bis garkeine Bugs.
MrTherzon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche würdet ihr empfehlen?
10/12/2014 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Heyho, Ich hätte eine frage ich war eine lange zeit nicht mehr aktiv in der metin2 szene und deswegen weiss ich jetzt auch nicht weiter welche Serverfiles (34k,40k) würdet ihr mir empfehlen für einen oldschool server ? nehme gerne auch pns an :) Skype: ossiix_42
Welche würdet ihr nehmen?
07/27/2014 - Nostale - 1 Replies
Hallo, ich kann mich zwischen 2 eq nicht entscheiden, aber hier erstmal der screen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/welchedav onw53u1h2oy6c.png Die R7 müsste ich ummuscheln, da die muschel effekte nicht der Hit ist, falls jemand anderer Meinung ist bitte Begründen. Bei der r6 Muschel würde ich eine cleane 90 Robe bekommen, welche im vergleich wäre besser? Ne r7 Muschel könnte ich mir nicht leisten.
Wenn ihr 34k files nutzen würdet welche würdet ihr nehmen?
12/29/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Es ist keine 'Link anfrage' oder sonstiges ich frag mich nur welche 34k Serverfiles ihr nutzen würdet , die aber keine notext.lib von imer drin haben :-) ;)
welche würdet ihr emphelen ?
12/20/2011 - WarRock - 31 Replies
hallo com, falls das hier die falsche thread für die frage ist könnt ihr mich ja drauf hinweisen wo diese fargen sonst hin gehören ;) Frage 1: würdet ihr die Famas empfehlen ? da ich mir überlege sie mir zu kaufen. Frage 2:
Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?
11/23/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo. Ich bin auf einer Suche nach einer guten Grafikkarte. Es ist Felix ob Nvidia oder ATI. Sie soll nicht so teuer sein, aber auch jetzt nicht so billig, dass Sie schlecht ist. Ich will damit Battlefield 3 sowie andere gute Spiele auf einer Hochauflösenden Grafik spielen, die nicht ruckelt



All times are GMT +2. The time now is 17:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.