Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[40K Files] Mobs buggen beim Angriff

Discussion on [40K Files] Mobs buggen beim Angriff within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
AncientCompiler's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2013
Posts: 898
Received Thanks: 688
Question [40K Files] Mobs buggen beim Angriff

Guten Tag,

Nun wenn ich mobs angreife, greifen sie mich nur kurz an. Sie bleiben dann einfach an irgendeiner Stelle stehen ohne irgendwas zu tun. Schaden bekomme ich aus heiterem Himmel ohne angegriffen zu werden. Und wenn ich Sie angreife kommt teilweise der Schaden nicht an. zb.: Ich sterbe einfach so obwohl die Mobs nur so dastehen! Dann wenn ich auf "Hier wiederbeleben" gehe stehen sie alle rund um meine Leiche.

Ich benutze:
40K Files von Invoice

An was könnte es liegen?

Grüße
AncientCompiler is offline  
Old 06/18/2015, 08:58   #2
 
Kampfzwerg!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 306
Received Thanks: 171
wen ich mich nicht irre hast du in deinen Configs das hier entfernt ?

Code:
VIEW_RANGE: 8000
Kampfzwerg! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
40 k files mobs beim reiten laden nicht
11/09/2014 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo comm bin wider da mit ner frage root server 40 k files wen man reitet laden die mobs nicht also haengt es hinterher. man mus absteigen damit die sichtbar werden. Hatt jemand diesen fehler auch ? Files: 40k mit Vanilla core Client Testclient vom Ocelot Der Arkosia2 danke im voraus. mfg
PROBLEM BEIM EINFÜGEN VON MOBS
02/15/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo com, kann mir vielleicht jemand helfen mobs einzufügen? Ich mach eigentlich alles richtig aber trozdem sind die bei mir imgame immer unsichtbar und ich weis einfach nicht warum! Kann mir da bitte jemand helfen? Mfg
Auto-Angriff der mobs ausstellen?
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute wie die überschrift schon sagt möchte ich gerne herausfinden wie man es abstellen kann das manche mobs von alleine angreifen also z.b. in der Grotte... Ich ab schon probiert "Aggr" bei "ai_flag" weg zu machen die greifen trotzdem noch selber an und "Terror" bei "setImunflag" mobs greifen immer noch von selber an ..also weiß jemand wie ich das abstelen kann?
Hilfe beim Einfügen von Mobs
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute, Ich habe eine Map eingefügt, hat auch alle geklappt aber dann wollte ich Mobs implentieren geht einfach nicht. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/384705-howto-eigene-mobgruppen-def inieren-und-implementieren.html <- Danach hab ich´s gemacht! Bitte um Hilfe.
Monster sterben beim boten wie bei kälte Angriff^^
09/25/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
also mir ist gestern abend aufgefallen das wenn ich am boten bin das jedes monster das stirbt in 1000 eiswürfel zerfällt :D also wie bei eis angriffen^^ liegt dies vll an condom...da ich das vorher nie hatte :)



All times are GMT +1. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.